.

.

Montag, 25. Mai 2009

Single Socke

Danken möchte ich Euch für die lieben Kommentare für die Körbe. Eines weiss ich,beim nächsten mal muss man mich nicht 2 mal bitten mitzugehn. :-))

Zwischen der Ueberraschungsstrickerei die fast fertig ist, habe ich diese Single Socke ( Söckli ) gestrickt. Aus selbstgefärbter Wolle. Ich habe nämlich festgestellt dass ich nur 2 Paar Söckli habe. Also werd ich wohl zwischendurch Söckli stricken. Denn ich mag die so gern im Sommer. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und Grüsse Marlies

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

I finde dis Singel Söckli mega schön!
En wunderschöni Farb hesch dr'für gnoh!
Oh ja, so kurzi Söckli ka me nie gnueg ha:-)
Wunderschön in Szene gsetzt hesch dis süesse Söckli:-)

Härzlichs Grüessli Nathalie

Regina hat gesagt…

wie? Du hast nur zwei Paar Söcklis?? na, das geht nun aber wirklich nicht ;-)
Die Farben sind toll...schönes Singlesöckli!!

liebe Grüsse
Regina

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,
Endlich mal wieder Ruhe und Zeit, um ausgiebig bei dir reinzuschauen und was ist nicht wieder alles passiert.Die tolle Decke fertig, versteckte Schätze, die auf dich gewartet haben und nun auf zu neuen Söckli's.
Hoffentlich habt ihr auch so herrliches Wetter, hier Hitze und gar kein Gewitter, das einem um die Ohren knallt.
Liefs Anett

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Single Söckli ist farblich genau wie ich es mag. Du hast _Recht auch mal was für dichn zu stricken. Nur 3 Paar Söcklis sind echt zu wenig.
Herzliche Grüße
Waltraud

campergundi hat gesagt…

Liebe Marlies,

ei wie fein !! Ein hübsches Söckli ist Dir da von der Nadel gehüpft und auch die Farben sind sooooo schön. Siehst, war doch eine gute Idee mal wieder Söcklis zu stricken - zwinker

Herzliche Grüße, Gudrun

Pia hat gesagt…

Hallo Marlies

die Sommersöckli sehen super aus.Ich find vorallem die Farbe schön.Jetzt kann der Sommer kommen.
Liebe Grüsse Pia

Ann hat gesagt…

ja ja marlis....jetzt darfst du aber schon für dich stricken...dein söckli ist auch sehr toll gelungen!
liebe grüsse ann