.

.

Donnerstag, 28. Mai 2009

Revontuli

Erst einmal herzlichen Dank für eure lobenden , schönen Kommentare zum Golden Sunnshine Shawl. Ich habe mich so gefreut dass er auch euch gefällt. Vielen lieben Dank.

Ja er ist auch fertig geworden mein Revontuli.
Angaben :
Wolle : Merino Lace von Zürich Stalder ( einfach verstrickt )
Ndl Nr 3
Leider hab ich ihn weder gewogen noch gemessen.
Er ist so Federleicht wie Watte , man hat da Gefühl er wiegt gar nichts.

Ja und somit sind alle meine Strickkörbe leeeeeer. Und nun???
Ja irgendwie fehlt mir eine Idee was ich anfangen könnte. Oder habe ich zuviele im Kopf??? Bei buntefadenwelt beginnt am Sonntag der knittalong Mysteriesocken da werd ich dabei sein. Aber sonst???
Patchworkstricken?? ja ich werd euch informieren. Denn Ihr alle seid mir sehr wichtig.

Kommentare:

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Hallo marlies,
ist der Revontuli schön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Was du stricken kannst? Strick doch zur Überbrückung auch einen Bactus

LG Michaela

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

boah.... wuuuuunderschön ist dein Revontuli geworden!
Die Farben sind traumhaft schön!!!
Ja, ich kann mir bildlich vorstellen wie leicht dein Nordlicht ist:-)
Aber wie gesagt, traumhaft schön!
Bravo, hast du super gemacht!

Herzlichst Nathalie

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
wunderschön sind Deine Werke geworden. Ich bewundere ja immer Dein Durchhaltevermögen! Bei mir werden diese großen Teile nie und nimmer fertig, obwohl ich so viele schöne Garne hier hätte *seufz*
Ganz liebe Grüße, Sandy

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

noch so ein Schmuckstück;-))
ich finde den Revontuli immer wieder schön,...vielleicht sollte ich mich auch irgendwann mal daran wagen;-)
Alle Deine Strickkörbe sind leer???
Das müßte mir mal passieren*g*

liebe Grüße,
Claudia

Sabine hat gesagt…

Na das grenzt ja schon fast an ein Wunder dass du nicht weißt, was du stricken sollst *grins* ... einfach unglaublich *kichermireins*

Dein Revontuli ist super geworden, die Farben gefallen mir richtig gut und der weiße Blockstreifen in der Mitte ist ein echter Blickpunkt. Klasse!!! ... mein Revontuli ist vielleicht so 3 - 5 Reihen gewachsen, ich könnt ihn dir ja schicken, damit du Arme was zum nadeln hast *lach* ....

bin schon weg ....

LG und schöne Pfingsten
biene

Maja hat gesagt…

Hallo Marlies

Strick doch das Ding mal rund herum und etwas grösser, dann brauchst du nur noch ein Gestell für einen Sonnenschirm, das würde mich riesig beeindrucken...

Grüsschen Maja

roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
dein Revontuli ist dir super-schön gelungen! Die Farben sind wirklich schön!

Hallo MArlies,

wunderschön ist gewoden.
Ja, am Sonntag geht es los, ich habe nochkeine Wolle und Nadeln rausgesucht.... Es wird bestimmt dsa verspreche ich dir schön werden. Die Socke ist wunderschön die wir stricken. Lasse dich Überraschen.

liebe Grüße,
Birgit

bonny hat gesagt…

Ein wunderschöner Revontuli, ich glaube gern, wie leicht und weich er ist.
Ein leerer Strickkobr, das würde ich mir wünschen, aber ich arbeite jetzt konsequent ein UFO ab, jaaa.
Liebe Grüße Bonny

Pia hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön!Buh ich komme nicht aus dem Staunen.Super Farben.Also bei dir hab ich keine Bedenken das es lange dauert bis deine Naden wieder in Bewegung kommen.Du bist ein Stricktalent!
Gruss Pia

Eveline hat gesagt…

Dein Revontuli ist traumhaft schön gew orden und die Farben sind super.
Ich bewunder dich für deine Ausdauer bei so grosse Teile

LG Eveline

Schnulli hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen. Einfach traumhaft dein Tuch !!!! Da kann man richtig neidisch werden *lach

Die und deinen Lieben wünsche ich frohe Pfingsttage
Leeve Jrööß
Schnulli

campergundi hat gesagt…

Liebe Marlies,
na wer hat denn da wieder soooo fleissig genadelt ??
Ein traumhaft schöner Revontuli,
herrliche Farbkombination und vorbildlich präsentiert !!!
Marlies, Du bist ein Supertalent !!
Hast Du wirklich kein Garn mehr ?? Ich schicke Dir gerne was rüber.

Herzlichst, Gudrun

Britta´s Blog hat gesagt…

Hallo Marlies,
gerade habe ich mich auch bei BunteFadenwelt angemeldet und gesehen, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben:-)
Gruss Britta

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
Das ist ja auch wunderschoen geworden! :)

LG
B.

Helga hat gesagt…

Kaum bin ich nicht da hast Du schon wieder so tolle Sachen genadelt. Mir gefallen beide teile super gut.
L.G.
Helga

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

ist der aber schön geworden. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Anja

Iris hat gesagt…

Hallo MArlies.

Also jetzt bin ich doch echt mal fertig mit der Welt. Das ist ein wunderschönes Tuch geworden, echt.
Das würde sogar mir gefalen, obwohl ich so gar kein Tüchertüp bin.

Tja, und ich wunder mich weiterhin, wie Du das alles so schaffst. Haus, Tiere, Weiden und dann bekommst Du immer so schnell die tollsten Strickstücke hin.....

Also ich glaube Du hast 8 Hände und schläfst nicht ..... ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Iris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Marlies, traumhaft hein Revontuli! Ich glaube es ist ein "Revontuli-Virus" ausgebrochen, ich habe auch eins angefangen.
Liebe Grüsse Ruth

Silvia hat gesagt…

Hallo Marlies,
traumhaft ist dein Nordlicht geworden, die Farben gefallen mir sehr gut.
Also meine Strickkörbe sind nicht leer - unter vielem hätte ich noch Hildes Handgefärbte Wolle für das Nordlicht. Wenn ich so dein Tuch bewundere fange ich wohl auch damit an!!!
Liebs Grüessli und schöni Pfingste
Silvia