.

.

Mittwoch, 20. Mai 2009

Rauten im Viereck Nr 18

Jaaa ich habs geschafft gestern Abend noch einen Patch zu stricken. Entwurf von Alexandra.
Dieser ging wirklich ganz schnell zu stricken. Und langsam naht das ende der Patches . Noch zwei. Aber dann noch alles zusammenfügen und eine Bordüre anfügen.
Da es heute wieder warm und ist werd ich aber heute viel draussen sein.
So grüsse ich euch alle und hoffe bei Euch scheint auch die Sonne. Marlies

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Wahnsinn, wie schnell du die Decken jedesmal strickst.

LG
Regina

Gwen hat gesagt…

:-) - superschöne Patches - ich bin fast versucht, die Alpen zu ersteigen.... bzw. mir so zum Anfang das Buch zuzulegen.

LG Gwen

Regina hat gesagt…

wow....so schnell und sooo schön!!!
Ich bin beim ersten Patch und habe schon ganze 15 Reihen *grins*
Ich stricke abends lieber an den Socken. Den Patch nur tagsüber, wenn ich dazu komme...bei den Mustern muss ich mich arg konzentrieren.

liebe Grüsse
Regina

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
wieder wunderschön, und die Spannung steigt.
Herzlichst, ade
Waltraud