.

.

Dienstag, 12. Mai 2009

Patch Nr 9

Nun ist wieder mal ein Patch fertig geworden. Nr 9 Versetze Wanzen von Ursula
Dieser Patch war ganz einfach zu stricken.
Ich weiss noch gar nicht wieviele Patches ich stricken soll. Aber ich denke die Grösse wie bei der Aran Decke wäre genau richtig. Mal sehn.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Wieder ein mega patch....was denkst du...wieviel wolle brauchst du für alle patches? Ich glaub ich muss doch noch dazukaufen. Ich werde die Decke eher im Winter beginnen.
Liebe grüsse Ann
Du hast deinen Blog verändert..sieht ganz toll aus!

Perleszauberwolle hat gesagt…

Klasse,eine Decke kann gar nicht groß genung sein. Der nächste Winter kommt bestimmt;-))

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Birgit hat gesagt…

Hallo Marlies,

Deine Patch gefallen mir alle sehr!
Und ich bewundere Deine Geduld!

Welche Wolle nimmst Du für diese Decke?

Liebe Grüße
Birgit

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

das Patch sieht auch wieder wunderschön aus!
Das wird eine Traumdecke!

Herzlichst Nathalie:-)

Claudia hat gesagt…

was für ein schönes Zitronengelb...der Patch sieht hübsch aus!!
liebe Grüße,
Claudia

Gwen hat gesagt…

schöne Idee - ich mag solche Muster sehr :-) - mit welcher NS strickst du?

LG Gwen

Marlies hat gesagt…

Hallo Gwen
Ich stricke mit Ndl nr 3- 3.75 je nach Muster. Danke Grüsse Marlies

campergundi hat gesagt…

Liebe Marlies,

ohhh das ist aber ein schönes Muster und auch so sauber genadelt. Super Mädel !!!
Liebe Grüße, Gudrun

Claudine hat gesagt…

du strickst schnell, schön und regelmässig! Ich glaube, ich gewinne die Wette...
hebs guet und chumm doch au an blogtreff am 11. Juli!
Gruss Claudine

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

auch dieser Patch ist wunderschön. Viel Spass weiterhin:-)

Liabs Grüassle
Nina vom (Halbtagskurzzeitjob)