.

.

Donnerstag, 7. Mai 2009

Patch Nr 7

Zuerst möchte ich mich gern für die lobenden und zahlreichen Kommentare bedanken Es freut mich wenn Euch die verzauberten Bergsocken gefallen , und ihr sie nachstricken möchtet. Hoffe dann sehr mal da oder dort ein Bild zu sehn.
Dann habe ich natürlich weitergestrickt. Und zwar Patch Nr 7 Käfermodel
Muster von Wiebke
Hat super spass gemacht und war einfach zu stricken.
Ja und da es nun auch bei uns vorallem heute so schöööön ist habe ich eben diese Vierbeinigen hier aus gelassen. Sie geniessen die Sonne genauso sehr wie ich.



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
der Patch gefällt mir wieder sehr gut!
und die Bilder von den Ziegen sind wunderschön...Ich freue mich immer, wenn Du sie im Blog zeigst:-)
liebe Grüße,
Claudia

Meine Welt hat gesagt…

Halo Marlies.
Dein Patch ist wunderschön und sieht sehr kompiziert aus.
Ach, wie beneide ich dich um die Berge
LG
Elsbeth

bonny hat gesagt…

Ein wunderschönes Patch.
Ich hoffe, ich hab bald Grasfresser, so muss ich noch per Hand mähen....
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, klar kennst du meine Patches, ich habe sie bei dir schon bewundert, nur bei mir zieht es sich etwas in die Länge.....
Liebe Grüße Bonny

Ann hat gesagt…

Hoi Marlis
Mir gefällt deine gewählte farbe sehr...auch ich habe das buch bestellt und freue mich aufs patch's stricken. Aber bis ich soweit bin...kann ich alle andern bewundern!
Liebe grüsse ann

Vreni hat gesagt…

Hallo Marlies,

Du hast ja wieder schöne Patchs in Arbeit.Ihr seid ja viel weiter mit der Natur als wir hier oben.Na ja, es wird schon noch werden.

Liebe Grüsse

Vreni

Claudine hat gesagt…

Das freut mich ,dass du wieder an den Patches nadelst! Die Geissen sind ja obersüüss! Hast du auch eigenen Käse?
herzlichst Claudine

Perleszauberwolle hat gesagt…

Der ist wieder sehr schön gestrickt.

Schön das du mal wieder deine Tiere zeigst;-))

liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

deine Patches sind wieder herzallerliebst!

Deine Vierbeinder, die find ich total süss!!!!

Bestimmt schön wenn sie draussen sein dürfen nach dem langen harten Winter, und bestimmt erfreuen sich viele Mensche, ab so viel Schönheit auf der Wiese:-)

Herzlichst Nathalie