.

.

Dienstag, 19. Mai 2009

Patch Nr 17

Habs doch geschafft kurz Patch Nr 17 einzustellen. Doppelloaterl von Alexandra.
Dieses Muster war wieder wunderschön zu stricken. Und ich werde 20 Patches stricken aber noch eine kleine Umrandung machen als Abschluss. Also fehlen noch 3 Patches.


An Claudine:

Noch hast du nicht verloren.:-)) zwinker.

Wenn dann die Decke mal fertig ist werde ich dann endlich mal diesen Pif starten. Ist fast ein bisschen in vergessenheit geraten. Hole es aber noch nach. Bestimmt.

Kommentare:

bonny hat gesagt…

So, ich glaube m du hast mich überholt!!!.
Deine Hüttenbilder finde ich absolut toll, möcht eich auch mal haben, so ganz allein in den höchsten Bergen. Schärm.
Liebe Grüße Bonny

Ann hat gesagt…

Dein Patch....toll ich starte später (hihi) aber was noch besser ist...dein Layout ist superschön....gefällt mir mega!
Liebe grüsse ann

campergundi hat gesagt…

POTZ BLITZ !! Wer war denn da schon wieder so fleissig ?? - gg
Zauberhaft ist das Patch Marlies und so herrlich romantisch im ersten Bild präsentiert. Noch drei Patches und was kommt dann, ganz neugierig frag ??

Herzliche Grüße, Gudrun

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Marlies

Diese Decke wird wieder ein Traum!:-))) Bin schon gespannt, wie Du die Patches zusammenfügst? Davon hätte ich richtig Bammel! So eine Decke würde mich auch sehr reizen! Muss mal das Buch genauer anschauen!

Schönen Abend und ganz viele liebe Grüsse ins Bündnerland!
Jacqueline

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

Wunderschön dein neuer Patch!
Ey, und die Aufmachung des Bildes, wow, das klappt jetzt richtig gut, gäll?
Macht mega Spass zu "pröble", gäll?

Ich lass dich ganz lieb grüssen
herzlichst Nathalie

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich staune immer wieder, wie schnell du bist beim Stricken.
So viel um die Oren , und immer wieder tolle Sachen zum Staunen. Ich freu´mich schon auf das Endprodukt.
Servua und ade
Waltraud

Julianna hat gesagt…

Ich habs gewusst. Du bist bald fertig :))
Wieder ein Traumpatch.Warte dann aufs fertige Teil, voller Ungeduld

LG, Julianna