.

.

Montag, 18. Mai 2009

Patch Nr 16

Da ich morgen nicht dazu kommen den nächsten Patch einzustellen mache ich das eben heute noch. Hier Patch Nr 16 Fächer von Wiebke. Diese Muster war wieder wunderschön zu stricken, Obwohl die Strickschrift Fehler enthält. Aber die merkt man sehr schnell. Heute habe ich mal die Patch gewaschen und ausgelegt damit ich die grösse bestimmen kann. ICh möchte ja keinen Bettüberwurf oder so, sondern eine Kuscheldecke. Also werde ich 20 Patches stricken. Ueber die Umrandung muss ich mir Gedanken machen. Im Buch habe ich bis jetzt nicht gefunden. Aber ich möchte schon gern was rundherum haben. Mal sehn.


Kommentare:

Claudine hat gesagt…

so, ich habe die Wette verloren ! Du hast was gut von mir, lass dich überraschen...
Die Eisheiligen sind vorbei!
Gruss Claudine

Connys-Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies,

du legst ein Tempo vor, ich habe noch nicht mal die Wolle gekauft.
Ich könnte mir ja auch die Wolle spinnen. Erlich gesagt ich weis noch nicht was ich mache.

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

Wauw, wirklich traumhaft schön geworden dein Patch!!!!
Das Muster sieht wunderschön aus!
Toll, wie du den Patch in Szene gesetzt hast, sieht genial aus!

Herzlichst Nathalie

Ann hat gesagt…

Ja der ist auch wieder ganz toll!! Ich habe meinen ersten patch im moment in der Küche...wird als abwaschlappen gebraucht (hihi) und ich finde ihn genial!!
Liebe grüsse ann

campergundi hat gesagt…

Huhu liebe Marlies,

SUPERPATCH !! Mir gefällt hier zusätzlich besonders gut die Art Deiner Präsentation, traumhaft schön Mädel!!!!
Herzliche Grüße, Gudrun

Martin hat gesagt…

Guten Tag Frau Marlies
Mein haben sie schöne Aussicht. Einfach beneidenswert. Herrlich diese Landschaft.
Und die Patches die sie da wieder gestrickt haben einfach schön. Ruhen sie sich nie aus??'
Und wie sie ihre Bilder hier zeigen einfach total schön. Irgendwie richitg zauberhaft.
Ich möchte sie auch ganz freundlich Grüssen.
Der Martin

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

wuuuunderschön!!! Ich arbeite gerade an meinem 1. Patch ;-)

liebe Grüsse
Regina

Elke hat gesagt…

Bei Deinem Tempo wird die Decke ja ruckzuck fertig. ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt.
Viele Grüße
Elke

Marlies hat gesagt…

Hallo Regina
ja suuuuper dann bin ich sehr gespannt.
auchd en andern ein Dankeschön für die lieben Worte. Grüsse Marlies

Julianna hat gesagt…

OOoh, wieder so ein traumhaft schöne Patch.
Bei dieses Tempo bist sicher bald fertig.:))

LG, Julianna