.

.

Mittwoch, 13. Mai 2009

Patch Nr 10

Auf den 9 Patch folgt gleich der 10. Versetztes Rosenlaub von Wiebke. Auch dieses Muster ging ganz flott zu stricken. Vielleicht sollte ich doch noch was anderes auf die Nadeln nehmen damit es nicht zu langweilig wird. Schöne Grüsse an Euch Marlies

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

wow, schon wieder so ein schönes Muster ... gefällt mir :) ... sind die alle in diesem Buch drin? ... Ich blaub, das muss ich mir auch besorgen :)

LG biene

Brigitte hat gesagt…

Liebe Marlies
Ach nein, ich finde es überhaupt nicht zu langweilig! Jeden Tag bin ich gespannt auf deinen neuen Patch. Auch die Arandecke ist dir wunderschön gelungen. Nun freue ich mich auf den nächsten....
Grüessli
Brigitte

Julianna hat gesagt…

Liebe Marlies,

Ich war länger nicht in dein Blog. Und was sehen meine Augen......schön wieder solche schöne Patchen. Toll.
Da muss ich natürlich wieder öfters vorbei schauen :))

LG, Julianna

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

wuuunderschööön.
Ich habe mir das Buch bestellt und von Amazon schon die Mitteilung, dass es versendet wurde :-)
Ich möchte auch so eine Decke stricken und hoffe, ich habe die Ausdauer dazu und bekomme die Muster hin

glg Regina

Ann hat gesagt…

Hoi Marlis....nein mach weiter...für mich ist es spannend! Ich habe doch gestern mit dem ersten Patch begonnen, aber ich nehme mir für die Decke alle Zeit der Welt...und habe mich entschieden..ich brauche meine 'alte' Wolle und Resten auf!
Liebe grüsse Ann

strickliese-kreativ hat gesagt…

Diese Decke wird auch wieder wunderschön. Herrlich, die ganzen Muster.
LG von Inken

Ursi hat gesagt…

Hallo Marlies,
Es ist gar nicht langweilig in deinen Blog zu schauen. Mach nur weiter so.
Liebe Grüsse Ursi

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

dein Patch ist wieder wunderschön geworden!
Ich find es überhaupt nicht langweilig die Patches anzuschauen, im Gegenteil, ich kann es kaum erwarten bis alle fertig sind, und ich die Traumdecke anschauen darf:-)))

Herzlichst Nathalie

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
diene Patches sind doch alles andere als langweilig. Eines schöner als das andere. Viel Spass beim Stricken der nächstenPatches.
Herzlichst
Waltraud

campergundi hat gesagt…

Huhu liebe Marlies,
nenee bloss nicht aufhören !!! Ich schaue doch immer gerne was Du so tolles nadelst. Heute wieder so ein toller Patch, herrliches Muster !!!!
Morgen vielleicht mal wieder in grün -zwinker ?? Bin schon gespannt...

Herzliche Grüße, Gudrun

Regina Regenbogen hat gesagt…

Wie viel Patches hat denn diese Decke? Du kommst ja schon wieder flott voran.

LG
Regina