.

.

Montag, 18. Mai 2009

Patch 14 und 15

Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit bis das heuen beginnt. Denn seit Samstag sind die Tiere draussen. Der Stall geputzt. Somit ist also wieder eine fütterungszeit abgeschlossen.
Dann habe ich ja auch gestrickt. Und zwar Patch 14 und 15. Da ich die weisse Wolle vergessen hatte sind beide in grün.
Muster Messerspitzmodell von Uschi
Leider ist das bild etwas hell.

Und hier Patch 15 Kleine Herzen von Alexandra
Dieser hat mir mehr spass gemacht zu stricken als Model 14.
Es sind insgesamt 35 Patches . Ich werde aber nicht soviele stricken. Die Decke möchte ich etwa in der Grösse wie die Aran Decke ist haben. Mal sehn ob ich 24 oder 30 stricke. Euch allen einen guten Start in die neue Woche Grüsse Marlies

Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,

potz Blitz, Du warst wieder sooo fleissig !!! Also die Messerspitzen waren sicherlich sehr langweilig zu stricken, machen sich aber prima als Patch.Kleine Herzen - och was herrlich, also das Muster würde ich auch gerne mal stricken. Also halte durch und mache noch so einige Patches.... bis morgen dann (zwinker)

Liebe Grüße, Gudrun

Ann hat gesagt…

Die sind auch wunderschön und mir gefällt die nr 15 auch besser. Ich werde meine drei gestrickte als waschlappen brauchen und neue beginnen. Habe mich jetzt definitiv entschieden.
Herzliche grüsse Ann

Barbara hat gesagt…

huhu Marlies, schön dass du nun wieder ein wenig mehr Zeit für dich hast. Die beiden Patch sind natürlich wieder toll geworden. Es Grüessli Babs

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Marlies,
dann hast du die Hälfte der Patches schon geschafft. Ich finde sie sehr schön und bin auch auf die Nächsten gespannt.

Liebe Grüße
Christine

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

deine Patches sind wieder wunderschön geworden.
Ich find die Muster toll! Gefallen mir sehr!
...ja, dann hast du ja sicher schon mal die Hälfte, genial!

Herzlichst Nathalie

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Decke wird einfach toll werden. Die Patches gefallen mir gut.

LG
Regina

ZiZi hat gesagt…

Sali Marlies

Dass die Fotos so hell werden ist doch ein gutes Zeichen - ein Zeichen dafür, dass die Sonne scheint! *neidischbin*
Die Decke wird ganz sicher wunderschön! Trotzdem kann es sein, dass man nicht jeden Patch gerne strickt. Im Gesamtbild werden aber alle toll aussehen!

Gespannte Grüsse - ZiZi

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlis.
Da hast du ja schon wieder soviele Patches fertig.
Wunderbar.
Sie gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Lucia

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

oh, da warst Du aber fleißig am Wochenende, die neuen Patches gefallen mir sehr gut, so viele schöne Muster, ich freu mich schon auf die Zugabe.
Liebe Grüße von Irmi