.

.

Freitag, 15. Mai 2009

Nr 13 für die Decke Alpen im Quadrat

Ja gestern gestrickt Patch Nr 13 . Bäumel von Claudia
Und wieder ist er grün extra für Gundi. Hier stimmt sogar die Farbe. Dieser war sehr einfach zu stricken und hat super spass gemacht. Nun wünsche ich Euch allen schon mal ein schönes Wochendende dass ihr hoffentlich geniessen könnt. Grüsse an Euch alle , schön dass es euch gibt. Eure Marlies

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Sehr schön ist dein Patch geworden.
Dir auch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Regina hat gesagt…

ach wie schön!! Diese Farbe könnte mir auch gefallen. ich habe mir für meine GAAA drei Farben bestellt... ich hoffe, die Wolle kommt bald ;-)
Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Regina

Julianna hat gesagt…

Sehr schön.
Wieviel Patchen brauchst du ??

Schönes Wochenende mit viel Sonne, Julianna

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

Wunderschön ist wieder dein heutiges Patch geworden!
Sehr schönes Muster!
Und die Farbe, ein Traum... kommt mir gerade in den Sinn... wenn du dich erinnern kannst.... genau die Farbe meiner Sitzbankkissen in der Küche:-))))))))) *zwinker*.... mit dem Zaunpfahl... :-)))))

Herzlichst Nathalie

Ann hat gesagt…

hihi marlis....ich bin immer noch am ersten patch...und du bist jeden tag an einem neuen!! wunderschön, auch die farbe!!
liebe grüsse ann

niewiederbarfuss hat gesagt…

ehr schön (wie die anderen auch ) ist dieses Patch wieder geworden.Und so schnell hast Du die immer gefertigt.Wahnsinn..
ganz lieb grüßt Bremate

Waltraud hat gesagt…

HAllo Marlies, wieder ein tolles Patch, und dazu noch zauberhaft präsentiert.
Herzlichst
Waltraud

Barbara hat gesagt…

huhu Marlies, auch dieser Patch ist ein wahres Meisterwerk. Auch dir ein schönes Wochenende ond es liebs Grüessli Babs

campergundi hat gesagt…

Liebe Marlies,

jetzt bringst Du mich zum lachen - zwinker. Hast ein superschönes Patch gestrickt, sogar mit meinem Lieblingsmuster. Die Bäumel stricke ich auch gerne in Socken. Hat sich
die "Neckerei" nun aufgeklärt ??

Ein sonniges und kreatives Wochenende,Gudrun

Julemule hat gesagt…

Wunderschön deine Quadrate :) ich hab ja noch nicht so viele. brigens kenne ich noch jemanden der die quadrate strickt
http://wupperspinnerin.wordpress.com

Lg Alexandra