.

.

Mittwoch, 13. Mai 2009

Nr 11 Mandelkern

Ist heute fertig gestrickt worden. Von Alexandra
Das Muster hat sich irgendwie nach links verzogen desahlb habe ich es sofort gewaschen und zurecht gebogen. Nun sieht es so aus. Aber es gefällt mir und hat spass gemacht es zu stricken.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Liebe Frau Marlies
Wahnsinn soeben hab ich den Pc angemacht und mussste kurz vorbeisehn bei Ihnen . Schon wieder so ein schöner Patch ( wie sie das nennen )
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sie das mal zusamenfügen werden . Daher bin sehr gespannt. Aber sie scheinen sehr fleissig zu sein. Und sehr Talentiert.
Freundlichtst der Martin

campergundi hat gesagt…

Mädel, Mädel, wann machst Du das bloss alles ?? Ich denke gerade das darf ja nicht wahr sein , die Marlies hat schon wieder etwas fertig.
Ei und wieder ein wunderschönes weisses Patch, na gut dann morgen halt ein grünes - zwinker.

Herzliche Grüße, Gudrun

Ann hat gesagt…

Wow Marlis....ich bin immer noch im ersten drittel vom ersten patch...und du schwingst die nadeln so schnell!! Super und ich freue mich so auf deine decke!
Liebe grüsse Ann

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

das ist wieder wunderschön geworden! Ich bin schon gespannt, wie mein erstes Patch wird...noch warte ich ja auf die Wolle ;-)

liebe Grüsse
Regina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies :-) *zwinker*

Wauw, dein Mandelkernpatch ist auch wieder wunderschön geworden!
Langsam werde ich mega gwundrig, wie die alle am Stück aussehen:-)
Also, ja nicht aufhören mit stricken:-))

Herzlichst Nathalie