.

.

Samstag, 2. Mai 2009

Neue Socken angestrickt

Hier nochmal ein Anstrickbildchen. Socken.
Hier mal eine Seitenansicht.Hier eine Vorderansicht.
Und hier eine Hinteransicht.

Und dann ist noch Patch Nr 6 fertig geworden.

Geschwungener Baum von Wiebke



Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Marlies
Patch Nr. 6 ist toll geworden.
WOW...wunderschönes Sockenmuster, klasse.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Annette

Ann hat gesagt…

mega mega mega....deine socke...einfach super schön. Und dein patch...machst du auch diese decke? Ich habe das buch bestellt!
Liebe grüsse Ann

Sabine hat gesagt…

Deine Patches sind wirklich Klasse, ich glaub, je öfter ich hier reinschaue, um so größer wird das Verlangen nach diesem Buch .... böse Falle hier *grins* ... aber auch die Socken werden wieder super ... ich bewunder ja alle, die Socken stricken können, ich bin ja leider zu doof dazu ... naja, was solls, man muss ja auch nicht alles können *grins*

LG biene

Jasmin hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken gefallen mir sehr! Hast Du die selber entworfen?
Grüsse Jasmin

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich sehe schon, du hast wieder den Turbo eingeschaltet ;-)
Das Sockenmuster ist wunderschön, und dein Patch gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Barbara hat gesagt…

wunderschöne Sachen, die ich hier finde ...und...sooo...tolle fotos...LG Barbara

ZiZi hat gesagt…

Schöne guete Sunntigmorge, liebi Marlies!

Ich wiederhole mich gerne ... schläfst du auch mal?
Ganz tolle Sachen strickst du wieder! Eigenes Sockenmuster?

En schöne Sunntig und sig schön fliisig *g* (überflüssige Bemerkung meinerseits ....)
Herzlichst - ZiZi

Anonym hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschöne Socken hast du wieder auf der Nadel. Wie schaffst du das alles nur? Nachtschicht?
Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
liebste Grüße

Gudrun

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

Ein superschönes,geniales Sockenmuster!Von wem ist das?Das wäre ja nachstrickenswert ;o)
Und die Patches sind allesamt super.

Liebe Grüße
Eva-Maria

campergundi hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Sockenmuster gefällt mir ganz ausgezeichnet. Bin ganz hin und weg. Würdest Du uns verraten wo das Muster zu finden ist oder ist das Deine eigene Kreation ???
Das Patch ist Dir wieder toll gelungen,ja Du warst wieder eine gaaaanz fleissige.

Herzliche Grüße, Gudrun

Jenny hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderbar sieht das Angestrickte aus, ein feines und so aufwendiges Müsterchen, toll.
Und auch Patch Nr.6 ist wieder traumhaft schön!

LG, Jenny

Hanna hat gesagt…

ja ich kann mich da nur anschliessen den andern....das ist ein sehr schönes Sockenmuster...und sollche socken ist auch sehr angenehm zu tragen...meine Schwester...strickt auch sehr gerne nur bei den Socken hat sie probleme bei der Ferse...und sucht rat.

Bea hat gesagt…

dieses Sockenmuster gefällt mir sehr gut.
Grüßle, die Bea

Martina hat gesagt…

WOW Marlies, was für wunderschöne Socken. Deine Patches gefallen mir auch alle sehr gut.

LG
Martina

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

wow...das ist ja ein super schönes Sockenmuster! Welches ist das?

liebe Grüsse
Regina

beatrice hat gesagt…

Patch6 ist ja ein wunderschönes Muster. Das könnte ich mir auch gut an einer Socke vorstellen.
Und deine neuen Socken erst! Verrückte Musterkombination! Nicht unbedingt für vor den Fernseher, gäll?
Herzlichst - beatrice

Marlies hat gesagt…

Hallo
Uii jetzt bin ich überrascht. Ja das Muster ist von mir. Also eine Eigenkreation.
An Hanna
sie darf sich gern melden.
Ganz lieben dank euch allen. Freut mich wenns euch auch gefällt. Grüsse Marlies

Brigitte hat gesagt…

Hallo Marlies
Da stimme ich allen vor mir zu. Auch mir gefallen die Socken und deine Patchs. Das Buch steht zuoberst auf meiner Wunschliste...
Grüessli
Brigitte

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,
Das Sockenmuster ist ein Knaller, das sind doch wohl nicht die "Autosocken" oder?
Wenn das doch so ist, dann probiere ich das auch mal aus, vielleicht werde ich dann "verbergzaubert", besteht wohl nur in Schweizer Alpenmärchen...
Eine schöne Woche und viel Spaß an der Socke und Decke wünscht dir Anett

Lemmie hat gesagt…

Die Socken sind von jeder Seite wunderschön.
Lieben Gruß
Lemmie

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

ein tolles Muster hast du ausgesucht:-)

Herzlichst
Nina

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Also das werden ja wieder ganz zauberhafte Socken, klasse.
Ich freu mich schon auf ein Bildchen vom fertigen Paar.

LG
Iris