.

.

Donnerstag, 14. Mai 2009

Ja wenn die Postfrau ruft dann?????

Heute wurde ich wieder mal völlig überrascht. Unglaublich. Ich bekam ein Päckli mit diesem Inhalt. Ein riesiges Stück Käse , 2 Wollknäuel und eine liebevoll geschriebene Karte mit Foto von der lieben Nathalie
Ich habe mich riesig gefreut. Und der Käse ist unheimlich fein. mmmmm. Ganz herzlichen Dank liebe Nathalie. Du hast mir eine riesige Freude bereitet. Ja und so nebenher hat mich heute jemand ganz bestimmtes geneckt. Ja ja hier aus dem Netz jemand. Es geht um ein Geheimnisvolles Geheimnis. Ja aber was denn??? Ich weis es immer noch nicht. Wenn das so weitergeht kommt bestimmt bald das gelbe Auto. Aber ist dann nicht der Postmann drinn ..... Nein jemand anders der mich abholt. grrrrrrrrrrrrrr
Ich mag nicht mehr Gedulig sein, gar nicht.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

das höre ich besonders gerne, dass der Käse schmeckt aus unserer Heimat:-))))
Ich freue mich mit dir:-)

Ich bin schon mega gespannt was das Geheimnis mit dem Geheimnis soll.... :-))))

Herzlichst Nathalie

ZiZi hat gesagt…

So So ... du hast jetzt auch ein Geheimnis *gg*
Heute Abend an der Ausstellung habe ich mit zwei Frauen aus dem Bündnerland gesprochen und sie gefragt, ob ihr Bündner wirklich so neugierige Leute seid ... und sie haben es voll bestätigt *g*
Meine liebe Marlies - es tut mir wirklich leid. Aber ich habe die strikte Auflage, nichts über das "geheime Geheimnis" zu verraten. Ich muss dich also ganz lieb noch um etwas Geduld bitten ... ich beeile mich auch - VERSPROCHEN!

Es schöns Wuchenänd und liebi Grüess - ZiZi