.

.

Donnerstag, 14. Mai 2009

Haberkörnli im Schachterl Nr 12

Gestern Abend habe ich noch diesen Patch gestrickt. Haberkörnli im Schachterl von Kristin.
Da er sehr einfach war ging das ganz schnell. Und diesmal wieder ein grüner extra für Gundi. :-) Leider stimmt hier die farbe gar nicht so.

Und damit ihr nicht denkt ich strike nur.Nein nein habe sogar noch Holz gestapelt.

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Dieser Patch gefällt mir besonders gut. Bin schon auf die fertige Decke gespannt.
LG Karin

Nathalie hat gesagt…

Hoi Marlies

ui, haferflöckli im Schachteli:-)
Genial, was du alles für Muster strickst!
Ich find den Namen echt lustig:-)
Ich liebe Haferflocken:-))

Boah, du, du bist aber ganz schön fleissig mit Holz tischele! Wahnsinn, und alles selber? Dein Mann kann echt stolz sein auf so eine fleissige Frau:-))))

Herzlichst Nathalie

bonny hat gesagt…

Hallo Marlies,
dein Leben scheint meinem zu ähneln,w as die Arbeit draußen anbelangt....
EIn sehr schönes Muster ist das. Deine Arbeit sowieso.
Vielen Dank für deine Aufmunterung bei mir. Ich mal mal das nächste Patch fertig...
Liebe Grüße Bonny

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies, auch dieses Patch wunderschön. Nach dem Holzstapeln hast du dich sicher wieder mit einem neuen Patch belohnt, oder?
Herzliche Grüße, ade
Waltraud

Ann hat gesagt…

haha....nein nein wir haben sicher nicht gedacht du würdest nur stricken...aber schnell bist du, supi!! Ich habe noch genug Holz...uff glück gehabt!!
Liebe grüsse Ann

campergundi hat gesagt…

Huhu liebe Marlies,
wie, so schnell warst Du wieder ? Und extra nur für mich in grün - ei wie lieb von Dir. SEHR SCHÖN !!!
Habe ich doch schon gemerkt das Du eine ganz Tüchtige bist, sooo viel Holz auch noch gestapelt. Freue mich schon auf morgen...
Herzliche Grüße, Gudrun

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
schon wieder so ein schöner Patch:-))Du bist wirklich flott im Stricken*g*
liebe Grüße,
Claudia

Martina hat gesagt…

Oh Marlies warst du fleißig!
Deine Patches sind allemsamt wunderschön. Ich bin schon gespannt auf die Decke.

Lieben Gruß
Martina

Connys-Strickstube hat gesagt…

Toll sieht das aus was Du schon gemacht hast Marlies.
Ich habe bis jetzt nur das Buch und Überlege was ich den für Wolle nehme.
Werden die Quadrate bei Dir immer gleich groß?

Viele Grüße
Connys-Strickstube

Marlies hat gesagt…

Hallo Conny
Nein auch diese Patches werden nicht immer gleich gross. Da sie verschiedene Desiger kreiert haben. Ist auch bei der Aran Decke so geweesen. Danke Liebs Grüessli Marlies