.

.

Mittwoch, 27. Mai 2009

Golden Sunshine Shawl

Heute darf ich mal schon einen Teil von meiner Uebrraschungsstrickerei verraten .Da es aber noch mit einer andern Ueberraschung verbunden ist , werde ich mehr dazu in einem späteren Post schreiben.
Heute lasse ich also nur Bilder sprechen. Das es ein Shawl ist kann man erkennen.









Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

leev Marlies,
das teil ist ja wohl mega Hammer. Die Farbe, das Muster, so gleichmäßig... Ich bin tota begeistert. Wie lang hast du dran geadelt? Wie scöööööööön
Ich glaube, so einen würde ih mir auch nadeln

Leeve Jrööß
Schnulli

campergundi hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

Potz Blitz bist Du eine Flotte !!
Sag mal, was hast Du hier für einen TRAUMHAFTEN Shawl genadelt !!!!!! Boahhhh, ist der ja schön.Überraschungsstrickerei ??
Ganz neugierig warte ich nun auf Deinen nächsten Post....

Herzliche Grüße, Gudrun

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies

endlich komme ich mal kurz dazu wieder bei dir reinzuschauen.
Der Shawl ist wunderschön! Ein ganz tolles Muster und die Farbe ist goldig!
Liebe Grüsse, Annina

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

das ist ja wunderschön! Ich habe auch noch Lacegarn da und überlege mir einen Schal zu stricken...ach, so schnell kann ich gar nicht stricken...wie ich möchte ;-)

liebe Grüsse
Regina

Sabine hat gesagt…

wow, das schaut ja wieder fantastisch aus!! ... und dieser Farbverlauf ... einfach nur schöööön ... vom Muster mal gar nicht zu reden *grins*

Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit der "Überraschung" weitergeht

Liebe Grüße
biene

Brigitte hat gesagt…

boahhh - der schal ist ja wohl 1a. superklasse. das muster, die farbe - so was von schön.
lg brigitte - die sich nochmal den schal angucken geht -

Martin hat gesagt…

Guten Morgen Marlies
Ich bin üerwältigt über soviel Schönheit. Und zu diesem schwarzen Kleid steht es dir ausgezeichnet.
Einfach bezaubernd schön und edel.
Ganz freundlichst grüsst der Martin

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ein toles Muster hast du dir ausgesucht. Der Schal gefällt mir gut, nur die Farbe ist nicht so mein Ding.

LG
Regina

Gudrun hat gesagt…

Guten Morgen Marlis

einfach wunderschön !!!!

Liebe Grüße

Gudrun

Perleszauberwolle hat gesagt…

Einfach Klasse, er ist einfach wunderschön. Da hast du ja Gestern nicht zuviel Versprochen.
Dann viel Spaß beim Tragen.

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Iris hat gesagt…

Hallo MArlies.

Traumhaft schön. Da hast Du ja wieder ein richtiges MEisterwerk gestrickt :-)

LG
Iris

Minibaum hat gesagt…

Hallo Marlies,

der Schal ist ein Traum. Das Muster, die Farbe...einfach nur schön.

liebe Grüße
Heike

anouk hat gesagt…

Liebe Marlies

Das ist ja ein wunderschönes Strickwerk!! Farbe und Muster harmonieren perfekt!

Herzliche Grüsse
Nicole

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Marlies. der Schal ist wunderschön geworden. Du bist eine Künstlerin.
LG
Elsbeth

Michaela hat gesagt…

Wow, der ist aber wirklich mal wieder toll geworden! Der zukünftige Besitzer wird ihn sicher mit Stolz tragen!

Liebe Grüße,
Michaela

Ann hat gesagt…

läck bobby...darf ich das sagen...wow mrlis sooooo mega genial toll...der ist super!!
Liebe grüsse ann

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
da sage ich doch einfach nur:
"S U P E R S T"!!!
Servus und ade
Waltraud

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Marlies,
Einfach ein Traum, dein Schal in so einer wunderbaren Farbe:-)) Das gibt auf jedenfall eine tolle Überraschung und wird bestimmt viel Freude machen.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Netty hat gesagt…

Der Schal macht seinem Namen alle Ehre!
Er ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir sehr. So richtig was Tolles für laue Sommerabende und nicht nur dafür!
Vom Muster her könnte er auch super zu meinem Pulli passen :-)

LG von Netty

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ist das ein Traum! Mensch, Marlies! Ich bin ja ganz von den Socken.
Das Muster mit der Farbe zusammen erinnert mich ein bisschen an Weizenähren! Sooo schön!

Liebe Grüße von Inken

wolltrunken hat gesagt…

Das ist ja wohl wirklich der Traumschal schlechthin, liebe Marlies! Einfach wunderschön!

Liebe Grüße

von Birgit

Claudia hat gesagt…

Meine Güte, Marlies, ist der Sunshine schön!!!
bin ganz hinundweg;-)))
liebe Grüße,
Claudia

niewiederbarfuss hat gesagt…

Schön...einfach nur Super schöööön. Glückwunsch zu der Fleißarbeit. Und wieder so schnell....wie machst Du das nur?Hast Du kleine Strickwichtelchen, die Dir des Nachts zur Hand gehen ;-))) ??

ganz lieb grüßt Bremate

Ricki hat gesagt…

Da ist Dir ja wieder ein Traumhaftes Stück gelungen!!!
Tolle Farbe die Du da gewählt hast und soooo wunderschön gearbeitet!!!
Ein wirkliches SAhnestück!!!
Liebe Grüße Ricki

Anna hat gesagt…

Wow, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ein wunderschöner Shawl. Wunderschönes Muster!

Lieben Gruß, Anna

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

Boah....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir bleibt fast die Luft weg!!!!!!
Boah, der Schal ist ja wie aus tausend und einer Nacht!!!!!!!!!
Mir fehlen fast die Worte bei sooooo viel Schönheit dieses Schals!!!! Da hast du dich aber selber übertroffen, riiiiiiiesiges Kompliment!!!!!
Ich bin total fasziniert was du für wunderschöne Sachen strickst! Ja... ich kann noch viel, viel lernen:-)))))
Nochmals, bravo zu dem traumhaft schönen Schal!!!!
Da wirst du aber jemanden riesig überraschen!!!!

Herzlichst Nathalie

Ursi hat gesagt…

Dieser Schal ist wunderschön.
Und das in so kurzer Zeit. Fantastisch!
Liebe Grüsse Ursi

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oh, Marlies, der sieht ja wunderwunderschön aus! Ein richtig toll gelungener Sonnenschal! Hast Du super hinbekommen!
Ganz lieben Gruß,
Moni

s´hexerl hat gesagt…

Der ist wiedermal wunderschön geworden!!! und eine wirklich tolle Farbe!
...alle Strickkörbe leer? hah! das möchte mir mal passieren!!! *zwinker*
viele liebe Grüße,
Nadja
die zwar abends viel zu müde zum Stricken ist, aber dafür glücklich ;-) (ich weiß, dass Du Dich das fragst *lächel*)

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Marlis
Ich war in letzter Zeit wenig am "Bloggen" und habe einiges verpasst!
Ist ja ein Traum dieses Muster!
Liebe Grüsse Ruth

Jenny hat gesagt…

Sunshine trifft´s ja wie die Faust aufs Auge, ein wunderschönes Prachtstück ist Dir da wieder gelungen!

Begeisterte Grüße
Jenny