.

.

Montag, 11. Mai 2009

Dies und Das

Gestern Morgen sind mein Mann und ich zur Jagdhütte gefahren. Wir wollten da mal alles ein bisschen an die Sonne legen. Es war ja ein wunderschöner Tag. Mittag sind dann unsere Töchter mit ihren Freunden zu Besuch gekommen.Und wir haben zusammen grilliert. Es war ein wunderschöner sehr harmonischer lustiger Tag.
Und zwischendurch habe ich auch am Revontuli gestrickt. Das Bild wie das ausgesehn hat erspare ich euch mal.:-))
Jedenfalls bin ich am Tuch nun mal ein bisschen weiter gekommen. Bin jetzt schon mal weiter als die Anleitung zeigt. Da die Wolle dünner ist werd ich auch ncoh ein Stück weiternadeln.
Allen eine guten Start in die neue Woche . Grüsse Marlies

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Schon das du so ein tolles Wochenende hattest.

Dein Anstrick Bild sieht schön aus.

Dir auch einen schöne Woche und
Liebe Grüße,
Perleszauebrwolle

Simone hat gesagt…

was für ein toller Ausblick ,da könnte man neidisch werden ;-)
Das Tuch wird sicher ganz toll !!!

lg simone

Sabine hat gesagt…

wow, was für eine Aussicht, einfach nur schön ... aber ich hoffe, du musst da nicht zu Fuß hoch, oder?

Dein Revontuli hat wunderschöne Farben, wirklich ganz toll!! Ich bin mit meinem noch nicht viel weiter gekommen, so wie es aussieht, bist du bestimmt eher fertig als ich *grins*

Liebe Grüße
biene

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Marlies,
freut mich, daß Dein Wochenende so schön war. Dein Revontuli sieht schon sehr hübsch aus!
Ich wünsch' Dir einen guten Wochenstart und grüße ganz herzlich,
Moni

Ann hat gesagt…

ach schön wird dein tuch....ich überlege mir immer wieder ob ich auch mal eins probieren soll...na ja im moment stricke ich einen winterschal..(psst sags niemandem..hihi)
liebe grüsse ann

wolltrunken hat gesagt…

Von Deinen Bildern aus den Schweizer Bergen kann ich einfach nicht genug bekommen, liebe Marlies! Irgendwann muss ich da auch mal hin.

Liebe Grüße

von Birgit

Britta´s Blog hat gesagt…

so eine schöne Aussicht, ich musste das Bild gleich meinem Mann zeigen, er meinte nur ob wir da nicht vorbeikommen wenn wir in den Sommerurlaub fahren:-).
Gruss Britta

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Marlies.
Wie schön das du einen so schönen Tag hattest und dein Tuch sieht auch klasse aus.
LG
Elsbeth

Netty hat gesagt…

Die Farben des Revontuli sind wunderschön!
Und Euer Ausblick - einfach zum Träumen schön. Da muss man sich einfach wohlfühlen.

Herzliche Grüße von Netty

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

Dein Revontuli wird eine Wucht!
Total schöne Farbe!

Das Foto lädt zum träumen ein... Natur pur.... herrlich!

Herzlichst Nathalie