.

.

Sonntag, 26. April 2009

Zopfmustersocken 13 /09

Nun sind die Herrensocken Gr 42 auch fertig geworden. MIr gefallen sie sehr gut. Ich hoffe natürlich dem Empfänger dann auch es sind Geschenkesocken.
gestrickt mit selnstgefärbter Wolle.
Ndl Nr 2.5
Muster aus dem Buch : Aran Afghan
Leider bekomme ich die Farbe irgendwie nicht ganz hin.

Es sind beige grüntöne. Die Färbung läuft richtig schön so ton in ton. Also keine krassen übergänge.



Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Socken -Fotos sind für mich immer wieder ein Genuss.Irgendwie fiebre ich wirklich richtig mit.
Liefs Anett

campergundi hat gesagt…

Huhu Marlies,
wie schon wieder etwas fertig gestellt?? Du bist schneller als die Feuerwehr -gg
So herrliche Socken sind das geworden, wirklich klasse gefärbt Ton in Ton, schööööön !!!!

Liebe Grüße, Gudrun

Annette/Plui hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Socken shen wieder klasse aus,sie gefallen mir richtig gut.
LG
Annette

Strickstube hat gesagt…

Mensch Marlies, du hast immer ein Tempo drauf. Schon hast du wieder ein so tolles Paar genadelt.
Wunderschön sind sie geworden!

Ich wünsch der en guetä Start i di neu Wuchä
Liäbi Grüäss
Hilde

Katarina hat gesagt…

Schöne Socken sind das geworden! Womit hast du gefärbt? Richtig Klasse die Kombination!
LG, Katarina

Anonym hat gesagt…

Liebe Marlies

Die Socken sind wunderschön geworden!
Mir gefällt die Wolle sehr, sehr gut, genau das richtige für einen Mann! Einfach perfekt!
Das Muster ist traumhaft!!!!
Ich bin mir ganz sicher, dass der beschenkte bei solch schönen Socken ganz bestimmt riesige Freude hat!

Herzlichst Nathalie... die kurz vor Ferienbeginn ist:-)))

Sunsy hat gesagt…

Liebe Marlies,
also mir gefallen die Socken wieder sehr gut. Du strickst sehr viel mit Zöpfen, nech?
glg, Sunsy

ZiZi hat gesagt…

Die Socken sind wirklich schön geworden, liebi Marlies!
Wie es scheint, hast du die Strickblockade erfolgreich überwunden *lach* Das ist auch gut so!

E schöni Wuche mit wenig Schnee ....
Herzlichst - ZiZi

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

die sind wieder wunderschön geworden und ich bin sicher, dass sie dem Empfänger gefallen!
liebe Grüsse
Regina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

Das sind ganz feine Socken die du da gestrickt hast.

Die Färbung ist einfach klasse.
Viel Spaß beim Tragen und

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

ein herrliches Paar ist die wieder von den Nadeln gehüpft.
Der zu Beschenkende wird sich mächtig freuen:-)

Liabs Grüassle
Nina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Marlies
Die Socken sind genau so schön geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Ach ne, eigentlich noch viel schöner!!
Grüessli
Dany

niewiederbarfuss hat gesagt…

Auweia...die waren aber wieder schnell fertig. Und eine gelungene Färbung, Glückwunsch. Wenn die Socken nicht ankommen...dann weiss ich auch ich mehr

ganz lieb grüßt Bremate