.

.

Dienstag, 14. April 2009

Wenig gestrickt

Ja in der letzten Zeit komme ich wenig zum stricken. Da der Schnee auch hier fast weg ist, müssen die Wiesen geräumt werden. Und damit habe ich heute begonnen.
Aber ein kleines bisschen habe ich doch gestrickt. Abends meistens. So sieht der Pulli oder was immer es mal wird jetzt aus. Da ich keine Ahnung habe oder Vorstellung wie er mal aussehen soll wenn er fertig ist, muss ich mir da dauernd was überlegen. Mal sehn wie das dann wird. Muss eventuell doch noch was kleines auf die Nadeln nehmen , wo es eher Fortschritte gibt. Wünsche Euch allen eine schöne Woche . Geniesst die wärme und den Sonnenschein.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Hoi Marlies

uah.... das sieht aber schön aus, sind das Patches die du da strickst? sieht genial aus mit den Kontrast Farben... bin ja richtig gespannt was das wird... Pulli... Pullunder....?
Weiter machen:-))))
Ich wünsche dir nicht zuviel Arbeit auf den Wiesen, damit wir bald wieder ein Werk von dir genadelt sehen dürfen:-)))

En schöne Abe:-)
Liebs Grüessli vore total müde... wo nu immer romanischi Wörter im Kopf het... Nathalie

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
bei uns ist der Schnee jetzt weg; der Nachbar war heute auf den Wiesen unterwegs zum Blackenstechen ... eine strenge Arbeit, da werde ich schon vom Zusehen müde!
Dein Gestrick sieht sehr interessant aus; bin gespannt auf das Resultat.
LG, Katarina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Marlies,
Was auch immer am Ende daraus wird, es sieht jetzt schon Klasse aus:-) Wünsche Dir eine nicht allzu strenge Zeit.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marlies,

das "Dingsda" wird aber schön. Eine schöne Farbkombination. Ich mache es auch immer so, wenn ich nicht mehr weiter weiss, dann handarbeite ich zwischenzeitlich was kleines. Manchmal hilft es aber auch, nur ein paar Nächte drüber zu schlafen, dann kommt die "Erleuchtung"! Bin ja schon mal gespannt, was aus dem "Dingsda" wird.

Liebe Grüsse

heidi

Mary hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich bin schon gaaaanz neugierig, was das werden wird. Der Anfang jedenfalls sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Mary

campergundi hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich bin ganz gespannt was Du daraus zaubern wirst. Es sieht megacool aus von den Farben her...

Liebe Grüße und überarbeite Dich nicht mit den Wiesen,
Gudrun

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Das gefällt mir schon sehr gut.
Freue mich schon auf mehr.
Deine letzten Posts waren auch wieder super.
Liebe Grüsse
Lucia