.

.

Freitag, 3. April 2009

Tauschsocken für Molly

Ich mache bei einem Tausch mit. Nun habe ich auf Wunsch grüne Zopfmustersocken gestrickt.
Mir gefallen sie richtig gut. Auch das Muster kommt toll raus.
Daten:
Muster von Ingrid 5 paar Socks
Wolle : Regia
Ndl Nr 2.5
gestrickt mit 64 Maschen
Ich hoffe nun ganz fest dass die Socken gefallen und dann auch passen. Gestrickt habe ich sie für US Gr 10. Sie werden also eine weitere Reise machen. Zwinker zu Molly. leider stimmt die farbe nicht ganz. In Natura sind sie etwas dunkler.





Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies
wunderschöne Socken hast du gezaubert. Die Empfängerin wird begeistert sein:-)

Liabs Grüassle
Nina

beatesbox hat gesagt…

Ich schmelze und klebe förmlich am PC... Da wäre ich echt gerne MOLLY!
Wunderschöne Socken sind das geworden. Mach weiter so und danke für`s Zeigen.
A liebes Grüßle Beate

Elke hat gesagt…

Du strickst ja unheimlich schnell. Schön sind die Socken geworden. Die werden bestimmt gefallen.
Viele Grüße
Elke

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

Boah, deine Zopfmustersocken sind wunderschön geworden!
Das Muster kommt super zur Geltung!
Ich bin mir ganz sicher, dass sich Molly darüber sehr, freuen wird:-)

Liebs Grüessli vom andere Bärg:-)
Nathalie

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

also, gefallen tun sie ganz sicher! Sie sind absolut toll geworden. Das Muster kommt super gut raus!! Wunderschön

Ich drück die Daumen, dass sie auch passen.

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Regina

ingrid hat gesagt…

Hsllo Marlies,
wunderschöne Socken mit einem immer wieder schönen und gut zu strickenden Muster.
Liebe Grüße von Ingrid,
bei der es endlich auch Frühling wird.

Helga hat gesagt…

Die Socken sind dir wieder super gelungen.
L.G.
Helga

Ulli hat gesagt…

Die sind wunderschön, liebe Marlies.

LG Ulli

Julianna hat gesagt…

Sehr schöne Socken.

schönes Wochenende, Julianna

Regina Regenbogen hat gesagt…

Superschön!

LG
Regina

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Richtig,richtig schön. Die hättei ch auch sofort genommen :-)

LG
Iris

Sonjiepongie hat gesagt…

So pretty!

Sunsy hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden.

Übrigens hab ich das andere Muster von Ingrid gerade auf den Nadeln (Summer!) ;) - ist das nicht witzig?

Aber dazu später mehr im Blog - jetzt muss ich was tun...

glg, Sunsy

Blacklab hat gesagt…

Die sind so schön!

Ich habe heute mein erstes Paar angefangen, ersteinmal Socken für meinen großen Sohn in 30/31, damit es schnell geht und ich den ersten Erfolg sehen kann! ;)

Wünsche einen schönen Montag

Tea hat gesagt…

Ohhh die sind wunderschön. Grüessli Tea