.

.

Sonntag, 5. April 2009

Soll ich oder nicht.....

Angefangen habe ich hier ein Patchwork Babywestchen. Aber .. erst hat es mir super gefallen .Aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher. Ob ich ausziehn soll ?? Oder doch weiterstricken???Es haben sich einige Babys angesagt in der nächsten Zeit. Daher sollte ich unbedingt Babysachen nadeln.
Na ja werds mal zur Seite legen da ich die nächsten Tage sowieso nicht zum stricken komme. Morgen früh gehts mit der Frühjahrsputz los. Damit anfangen werde ich unten in den Zimmern, Werde mich Täglich vorwärtsputzen bis ich oben in der Küche angelangt bin dazwischen, sind noch Zimmer , Treppenhaus 2 Badezimmer,Waschküche, Wohnzimmer und ein Stübli . Aber dann wenn die Küche auch geschafft ist ( die werde ich noch mit farbe bekleksen) dann habe ich es hier geschafft. Hoffe es klappt bis zum Karfreitag. Wäre echt schön dann könnte ich die Ostern in freien Zügen geniessen. Also wirds hier halt etwas ruhiger diese Woche. Aber ihr wisst ja nun was ich mache.

Kommentare:

Margit hat gesagt…

WOW...liebe Marlies...hast Du ein Wahnsinnsprogramm diese Woche. Aber ich kann Dich verstehen...man fühlt sich dann soooo wohl, wenn alles geputzt ist.
Ich wünsche Dir, dass Du/Ihr ...alles schafft...viel Spass und alles Liebe von Margit.
Ach ja...das Patchwestchen find ich schön...mach weiter.

Esther hat gesagt…

Hallo Marlies
Erst dachte ich, ja, das Westchen ist sehr bunt. Und je länger ich es mir ansah, umso besser gefiel es mir. Mach es nicht auf!
Und zu deinem Frühlingsputz: ich habe letzte Woche auch schon angefangen und den Rest will ich diese Woche machen, ich werde an dich denken...:)
Liebe Grüsse
Esther

Blacklab hat gesagt…

Ich hätte hier auch noch Frühjahrsputz zu vergeben *lächel*

Nein, im Ernst, da hast du dir ne Menge vorgenommen!

Und bzgl der Babystrickware ;)
Mh, mir persönlich sorry, gefällts nicht ganz so gut :(

Aber wie gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind!

Regina Regenbogen hat gesagt…

Mir gefällt das Jäckchen auch nicht. Kann aber auch an der Farbe liegen. Ich mag einfach kein Gelb.

LG und fleißiges Putzen
Regina

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!

Ich werde diese Woche auch Fruehjahrsputz begehen... Ich denk dann an Dich! ;)
Dann putzen wir gemeinsam!

Wuensche Dir ein schoenes Wochenende!
LG
B.

spinndiva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
spinndiva hat gesagt…

Sorry! Es hat meinen Kommentar zweimal gepostet..
Computergenie bin ich keiner!!!

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Marlies,
Oh, sooo ein pralles Wochenprogramm... Steht mir auch noch bevor, muss aber warten, bis mein Jüngster Ferien hat, dann habe ich wenigsten zwei starke Arme mehr:-) Der Anfang Deines Baby-Westchens gefällt mir übrigens gut, vor allem das schöne gelb... und da mann ja nie weiss, ob Junge oder Mädchen, finde ich Deine Farbwahl schön:-)
Einen guten Wochenstart wünscht Dir
Damaris

marion hat gesagt…

Hallo Marlies,

sieht toll aus. Ich würde es auf jeden Fall meinen Kindern anziehen. So schön bunt. Unsere lieben es. Vor allem wenn sie noch klein sind.

Mir gefällt es auf jeden Fall!!!

Und das mit dem Frühjahrsputz schaffst du garantiert in Rekordzeit. Ich versuche mich zu drücken, werde aber trotzdem nicht drum rum kommen.

Ganz liebe Grüße

MArion

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,
mir gefällt der Anfang deiner Babyjacke sher, mach weiter.
Liebe Grüße Heike

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies
...also ich bin unbedingt fürs weiter machen mit der Weste!
Mir gefällt was ich da sehen kann!!!!
Ey, und schön langsam... du bist ja gerade mega fleissig! ...kannst du ein bisschen Elan zu mir rüber senden:-)))))
En Sunnestrahl vo mier!
Liebe Gruess Nathalie... *zwinker*

Silvia hat gesagt…

Hoi Marlies,
du hast ja vieles vor mit deinem Frühlingsputz! Muss dich bewundern! Ich habe heute nur meinen Kleiderkasten herausgewaschen, alte Kleider entsorgt und wieder ganz schön eingeräumt. Bin jetzt ganz geschafft. Geh jetzt viel lieber stricken.
Grüessli
Silvia

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

unbedingt weiterstricken :-)

Liabs Grüasle
Nina