.

.

Dienstag, 7. April 2009

Single Socke

Ja strickmässig geht im moment nicht viel. Abends bin ich zu müde. Wenn dann komme ich früh morgends noch ein bisschen an die Nadeln. Daher kann ich also nur eine Socke zeigen. Dafür kann ich aber berichten dass ich schon sehr viel geputzt habe. Wenns klappt dann schaffe ich es bis morgen Abend. Freuuu. Das Wetter ist aber auch so schön , und alles trocknet sehr schnell.

Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein schönes Muster, gefällt mir sehr gut und ehrlich gesagt bin ich doch etwas beruhigt das Du nicht im Aran Afghan Tempo weiterstrickst:-).
Gruss Britta

Blacklab hat gesagt…

Schönes Muster! Farbe passt zum Frühling!
Ich bin grade an meiner ersten Socke und hab grade mal 20? Reihen oder so ;)
Schööönen Abend noch!

Michaela hat gesagt…

Wow, die Socken werden aber auch wieder super... Farben und Muster passen mal wieder perfekt zusammen!

Liebe Grüße,
Michaela

Strickstube hat gesagt…

Woooow Marlies
Dieses Muster, ein Traum

Liäbi Grüäss
Hilde

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Marlies
Wunderschön und ein traunhaftes Muster
LG
Annette

Elli hat gesagt…

Okay wenn die Socken jedesmal so schön werden,darfst du auch Singles zeigen;)

Schelmische Grüße,Elli

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

Eine tolle Farbe und das Muster sowiso. Ich garantiere dir, auch die 2. Socke wird fertig:-)

Liabs Grüassle
Nina

ZiZi hat gesagt…

Eine schöne Socke zeigst du da! Wolle selbstgefärbt?
Ist denn der Schnee schon geschmolzen ... wenigstens ein wenig?

Ich wünsche dir en guete Ändspurt bim butze!

Liebi Grüess - ZiZi

Kreativ hat gesagt…

Super Muster und schöne Farbe. Wünsche noch schöne Osterfeiertage. LG Doris

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

die ist wunderschön!!! Das Muster ist wirklich traumhaft und die Farben passen sehr gut zu dem Muster

liebe Grüsse
Regina

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

Boah... wunderschön deine Socke!!!!
Tolle Farbe, aber auch ein wunderschönes Muster!!!!
Kompliment!
...lach... wenn du fertig bist mit putzen... bei mir fehlen helfende Hände:-)))))))
Nein, das ist natürlich ein Witz... grins...

Herzlichst Nathalie