.

.

Donnerstag, 30. April 2009

Patch Nr 5

Hallo ihr lieben. Erst einmal herzlichen Dank für Eure aufmunterden Kommentare wegen des Schnees. Das war ja so lieb von Euch, habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Danke.
Dann habe ich wieder einen Patch gestrickt . Auch dieser gefällt mir sehr gut. Und hier mal die ersten 5 auf einen Blick.

Ja und dann habe ich mir einige Kommentare zu Herzen genommen und noch was neues angestrickt. Etwas ganz zartes , hauchdünnes etwas in orangtönen.....................
Mehr wird noch nicht verraten, erst einmal muss ich sehn ob es wirklich was werden kann.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Marlies, auchdieser Patch ist super toll, ich sags ja... da geht ein Virus um ;-)
es Grüessli Babs

Sabine hat gesagt…

ui, die Decke wird wirklich sehr schön, gefällt mir :) ... und das in den Orangetönen schaffst du auch *grins* , da bin ich 100 % überzeugt *breitgrins*

LG biene

TarasWelt hat gesagt…

Deine Patches sind sehr schön, auch die Farben gefallen mir. Bis jetzt kann ich mich noch wehren auch so eine Decke anzufangen, aber es wird schon schwieriger.
Liebe Grüße
Christine

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

ich bin sprachlos! Deine Patches sind alle wunderschön!! und die Farben....traumhaft!!!
Du bringst mich noch dazu, auch so eine Decke zu machen...echt suuuper super schön!!

liebe Grüsse
Regina

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Marlies,
das wird eine tolle Decke.
LG, Sandy

Sonjiepongie hat gesagt…

so pretty. love how the pieces work together.

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

In Deinen Farben sieht die Decke bestimmt auch ganz toll aus.
Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß beim Patches stricken.
Liebe Grüße
Kristin

bonny hat gesagt…

Wunderbar harmonisch wirkende Farben. Sieht richtig schön aus.
Liebe Grüße Bonny