.

.

Dienstag, 28. April 2009

Patch Nr 4

Gestern Abend habe ich Patch Nr . 4
Windradel von Alexandra mit Ndl 3 gestrickt. Dieser Patch war sehr einfach zu stricken.
Ja ich muss ja am Ball bleiben denn es läuft ja wieder eine Wette. ( zwinker zu Claudinchen )Und so kampflos verlieren möchte man ja nun auch nicht.
Und da es heute so windig,kalt ,neblig und feucht ist draussen werd ich mich bestimmt dem widmen können heute Nachmittag.
Wünsche Euch einen schönen ruhigen Tag. Marlies

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Mannomann....Du bist ja Strick fleissig ohne Ende. Das wird bestimmt belohnt

ganz lieb grüßt Bremate

Friederike hat gesagt…

da hat dich offenbar der Ehrgeiz gepackt - aber es macht sicherlich auch Spaß, so schöne Patches zu stricken. Ich finde sie wieder einmal traumhaft.
lieben Gruß von Friederike
ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst ...

Anett hat gesagt…

Liebe Marlies,
Da rauchen bestimmt wieder die Nadeln, ich bin auch gerade an der Socke, zum ersten Mal Farbverlauf, spannend und Holznadeln, herrlich.Auch hier kalt, aber Sonne.Fiebere wieder mit dir und freue mich auf die Decke.
Liefs Anett

campergundi hat gesagt…

Liebste Marlies,
herzliches Bussi für Deinen lieben Kommentar.
Dein Patch sieht wieder wunderschööööön aus und von dieser Wette würde ich gerne mehr erfahren.
Natürlich drücke ich Dir fest die Daumen, Du schaffst das schon Mädel!

Liebe Grüße, Gudrun

Claudine hat gesagt…

bin zufrieden mit dir! DAs Muster ist sehr schön!
Weiter so...
herzlichst Claudine

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Marlies,
Schön, dass Dich wieder die Lust am stricken gepackt hat und Du bist ja wieder fleissig... Du hast recht, es macht richtig Spass, die verschiedenen Patches zu stricken, habe ja auch begonnen, mit dieser Decke und werde die verschiedenen Patches auch in verschiedenen Farbtönen stricken...
Liebe Strickgrüsse sendet Dir Damaris, die Euch wünscht, dass Ihr nicht allzu viel Schnee kriegt; den haben wir wirklich gesehen... Oder?

Barbara hat gesagt…

ein herrlicher Patch, hast du echt toll gemacht. liebe Grüsse Barbara