.

.

Samstag, 25. April 2009

Patch Nr 3

Dieser Patch Genädelte Wanzen von Kristin war sehr schön zum stricken. Hat richtig spass gemacht. Bei den Patch wechsle ich die Nadelstärken zwischen 3- 3.75 da die Muster wieder verschiedene Maschenzahlen haben. Nun wünsche ich euch allen eine wunderschönes Wochenende . Strickig und sonnig.
Und lieben dank für die so netten Kommentare zum Gewinn. Grüsse Marlies

Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Hallo Marlies,

ohhh das Grün sieht ja toll aus und das Muster wirkt so herrlich plastisch. Sehr schön Mädel und so fleissig warst Du wieder.Ich muss Dich dringend einmal tüchtig loben.

Liebe Grüße, Gudrun

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
Wow, ist das ein schöner Patch!!!!
Das wird eine traumhafte Decke!!!
Wunderschön!!!!
Herzlichst Nathalie

marion hat gesagt…

Hi Marlies,

dies ist auch ein wunderschönes Muster. Freue mich schon auf die nächsten Patches.

Ganz liebe Grüße und ein schönes WE

Marion

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
Der Patch ist wunderschön, die Farbe und auch das Wanzenmuster gefallen mir sehr.
liebe Grüße,
Claudia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Wie groß ist denn ein Patch?

Die Decke wird bestimmt super aussehen. Ich bin sehr gespannt.

LG
Regina