.

.

Donnerstag, 23. April 2009

Patch Nr 2

Gestern ist dieser Patch fertig geworden für meine Decke. Auch dieses Muster Kirschblüte von Alexandra gefällt mir sehr gut. Bei dieser Decke sind die Muster alle in re und li Muster oder Lochmuster zu stricken. Bei der Aran Decke waren es Zopfmuster. Aber es ist wirklich intressant so verschiedene Muster zu stricken. Und meine Lust dazu ist wieder da. Ich freue mich Täglich daran wenn ich etwas Strickzeit finde. Herrlich und es tut so gut.Ihr müsst mich also weiterhin als ertragen. So aber jetzt müssen erstaml die geschenke Socken fertig werden. Denn Wolle und Muster für die nächsten liegen bereit.
Ich lass Euch ganz lieb Grüssen.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

das ist wirklich ein wunderschönes Muster!
Das kann man bestimmt auch gut für Socken nehmen *nachdenk*
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich auch so eine Decke in Angriff nehmen soll... ich finde die sooooo schön, aber ich weiss nicht, ob ich die Ausdauer dafür habe.

und... ich ertrage Dich sehr gerne...freue mich immer über neue Beiträge von Dir ;-)

liebe Grüsse
Regina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Einfach schön....

Bin auf die Decke gespannt.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

campergundi hat gesagt…

Hallöchen Marlies,
was heisst denn hier wir müssen Dich ertragen ?? Nenee, wir freuen uns alle über Deine tollen Werke und schaun sehr gerne bei Dir vorbei.
Übrigens, ein superschönes Patch ist Dir da gelungen. Regina hat Recht, sollte auch bei Socken gut aussehen. Auweia, das ist ein Roman geworden -gg
Liebe Grüße, Gudrun

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich find's super, daß Du Deine Stricklust wieder gefunden hast! Deine schönen Handarbeiten hätten mir sonst sehr gefehlt.
Das Patch sieht toll aus!
Lieben Gruß,
Monika

marion hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich ertrage Dich gerne!!!

Freue mich schon auf weitere Patches.

Dieses hier gefällt mir sehr. Tolles Muster.

Ganz liebe Grüße

Marion

Helga hat gesagt…

ich ertrage Dich sehr gerne
L.G.
Helga

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
sieht toll aus. Das gibt bestimmt eine schöne Decke.
Auch ich lese gerne, aber stricke viel lieber. Vor allem Socken. Das merke ich gerade wo ich an einem Schal nadle.
Liebe Grüße Andrea

Heides Strickbüro hat gesagt…

Liebe Marlies...

ich ertrage Dich ebenfalls gern.. und schau immer wieder in Deinen Blog was es schönes gibt..
wenn Du wissen willst warum ich so still war/bin,, dann schau doch mal in meinen Blog

Liebe Grüßlis
von Heide

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
der Patch sieht klasse aus!!auch Deine neuen Färbungen gefallen mir sehr;-))
liebe Grüße,
Claudia

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

wunderschön das die Strickunlust vorbei ist. Und gleich eine Decke hast du angefangen. Einfach toll!
Weiterhin viel Spass:-)

Liabs Grüassle
Nina

Claudine hat gesagt…

Schööön weiterstricken, liebe Marlies, du weisst, die "kalte Sophie" kommt bald...
Gruss Claudine

Anett hat gesagt…

Liebe Marlies, da hab ich ein paar Tage nicht reingeschaut und falle gleich wieder ins volle Bergzauberuniversum, nun fiebre ich wieder mit der Decke mit. Um deine Wolle und den Färbefinger bist du zu beneiden, meine ersten Socken sind nur Grau und Braun.
Ganz herzliche Grüße von Anett, die hofft, dass der Schnee nun endültig aus deiner (Aus)sicht verschwunden ist.

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
Wunderschönes Patch! Traumhaft!!!!
Ich bin schon soooo sehr auf das ganze gespannt:-))))
Herzlichst Nathalie