.

.

Samstag, 11. April 2009

Oster Socken

So nun gerade noch zur rechten Zeit sind meine Ostersocken fertig geworden. Sie gefallen mir sehr gut , daher werd ich sie natürlich für mich behalten. Auch die Färbung gefällt mir sehr gut, liebe Nina.
Gestrickt mit Ndl 2.5
Muster : aus einem Sabrina Heft Juli /08
Wolle hat Nina selber gefärbt.


Dann möchte ich euch gern schöne Ostertage im Kreise Eurer Lieben und Freunden wünschen. Ich hoffe ihr könnt es ruhig und strickig geniessen. Ganz liebe Grüsse Marlies



Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Huhu Marlies,
soooo tolle Socken hast Du gezaubert und Dein Tempo ist einfach unschlagbar. Das Garn von Nina sieht suuuupercool aus, APPLAUS !!
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße,
Gudrun

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz wundervolle Ostertage.

LG
Regina

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!

Schoene Ostern auch an Dich!
Die Socken sind wie immer spitzenklasse!

LG
B.

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
Die *Nina Socken* sind sehr schön, ein ganz tolles Muster hast du wieder gestrickt.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüsse
Hilde

Brigitt hat gesagt…

Lebe Marlies,
auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage.
Deine Socken sind wieder sehr schön geworden.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Das verstehe ich sehr gut, dass Du diese Socken für Dich behalten willst.
Ein friedliches Osterfest mit Deinen Lieben wünsche ich Dir
Lemmie

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies
Viel Spass beim Tragen:-)

Herzliche Ostergrüsse
Nina

Ina hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich wünsche dir und deiner Familie auch noch Frohe Ostern!
Deine Socken sind toll geworden, das Muster passt super zu Ninas Färbung ;-)

Liebe sonnige Ostergrüße
Ina

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Marlies!
Wunderschöne Ostersockis hast Du Dir da genadelt, gefallen mir ausnahmslos gut.
Auch Dir noch schöne restliche Ostern mit tollem Wetter!

LG, Jenny

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Marlies
Was für tolle Ostersocken ! Die Nina-Wolle gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch schöne Ostern.
Liebe Grüsse ruth

Sunsy hat gesagt…

Gefallen mir auch sehr gut, deine Socken! - Eigentlich wollte ich ja heute auch wieder stricken, und nun hänge ich schon seit Stunden am PC und versuche den über Ostern eingegangenen Feeds und Emails Frau zu werden... - aber ich brauche gleich mal eine Pause ;)

glg, Sunsy

Hilda hat gesagt…

Hallo Marlieschen,

Deine Socken sind wunderschön. Wie immer!

Ich hoffe Du hattest schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Hilda

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind wunderschön, aber auch die Fotos hast Du super bearbeitet, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Irmi

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken mit einem tollen Muster!
Ich hoffe, daß Du ein schönes Osterfest verbracht hast.

Lieben Gruß, Anna