.

.

Samstag, 18. April 2009

Nichts strickiges

Gestern hat mein Mann diesen Rosenbogen vor dem Haus aufgestellt. Im Moment sieht er noch etwas fad aus . Aber er hat dann sofort auf beiden Seiten schon mal Kletterrosen gepflanzt. Sind halt jetzt noch etwas klein. Bin mal gespannt wie dass dann aussieht wenn sie vielleicht schon diesen Sommer blühen. Ich werde ihnen einfach mal gut zureden und ihnen etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Dann habe ich von meiner jüngsten der Elsbeth diese beide Calla geschenkt bekommen. Die sind so wunderschön. Die eine hat Lila Blüten und die ander gelbe.
Strickiges gibt es leider gar nichts zu berichten. Ich weiss nicht , aber im Moment geht irgendwie nichts. Fange ich was neues an ziehe ich es ein paar Stunden später wieder aus. Irgendetwas passt mir dann nicht. Einfach Unlust??? Oder habe ich sonstwas?? Ev einfach mal genug. Die Frühjahrsputz , dann das räumen der Wiesen haben mich wohl ausgelaugt. Oder soll ich anfangen zu lesen statt zu stricken........ Warten wir mal ab.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, ruhiges,und warmes Wochenende.
Eure Marlies

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

so ein Rosenbogen ist was super schönes! Es sieht bestimmt toll aus, wenn die Rosen blühen...und wenn sie dann im Laufe der Zeit den Bogen richtig bewachsen....traumhaft!
Die Callas sind auch wunderschön.

Ich denke, wenn Du erstmal wieder etwas zur Ruhe gekommen bist, dann kommt auch die Lust zum Stricken wieder. ;-)

liebe Grüsse
und ein schönes Wochenende
Regina

Julianna hat gesagt…

Wenn die Rosen dann blühen, sschaut es sicher sehr schön aus.

schönes Wochenende, Julianna

Blacklab hat gesagt…

Der Rosenbogen wird sicher ganz klasse aussehen wenn er mal voll bewuchert ist!
Und sag mal habt ihr überhaupt Nachbarn? ;)
Das sieht so Idyllisch Landschaflich Rein aus!

Jea hat gesagt…

Hallo Marlies

wir haben den gleichen Rosenbogen letzten Samstag hin gemacht und auch kletterrosen in Rot. Bin auch schon sehr gespannt, wie es mal ausschaut
lg
Jeas

Lavendelmaschen hat gesagt…

So ein Rosenbogen gefällt mir auch sehr.
Gönne Dir einfach eine kleine Auszeit, dann kommt die Stricklust sicher wieder.
Schönes WE und
lieben Gruß,
Monika

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

Der Rosenbogen ist wunderschön. Bei der sauberen Luft da oben wachsen die Rosen sicher ganz schnell.

Auch dir ein wunderschönes WE.
Liabs Grüassle
Nina

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
Sieht sehr schön aus mit dem Rosenbogen, und wenn dann erst noch die Rosen dran hochklettern und blühn. Ich freue mich jetzt schon auf Fotos deines blühenden Rosenbogens.
Mach doch einfach mal etwas Pause, wenn du gerne liest, dann lese etwas schönes, und wenn du dann wieder nadeln magst, dann nadle einfach wieder. :-)

Liäbi Grüäss
und e schöns Wuchänänd
Hilde

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ein richtiges rosentor......das wird einmal traumhaft aussehen!!!
in unserem kindergarten ist es tradition,dass alle kinder die in die 1.klasse kommen, durch ein rosentor schreiten...... ein wunderschöner, sinniger brauch!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

ZiZi hat gesagt…

Das Tor wird ganz wunderbar aussehen! Hab einfach Geduld *g*
Und wenn du keine Lust zum stricken hast ... dann lass es einfach sein für eine Weilchen! Wenn du gerne liest, dann mach das doch! Ist zwar für uns Blogbesucher nicht so spannend *lach* Aber wichtig ist doch, dass du dich wohl fühlst dabei!
Und die Lust am stricken kommt wieder ... da kannst du ganz sicher sein!

Ruh dich aus und nimm dir Zeit für dich!

Herzlichi Grüess - ZiZi, die mit Freude feststellt, dass bei euch der Schnee schon ganz gewaltig geschmolzen ist!

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ich seh´s genau wie Zizi,nimm Dir Zeit für dich,es wird auch wieder anders ;-)
Der Rosenbogen sieht jetzt schon edel aus,wenn der erstmal bewachsen ist......

ganz lieb grüßt Bremate

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das sieht ja total toll aus bei Dir liebe Marlies!!! Ein wudnerschöner Rosenbogen :)
Liebe Grüsse
Dany

Ann hat gesagt…

Hallo Marlis
Ach dir gehts wie mir...ich habe letzte Woche so viel machen wollen...Fenster, Haus und anders putzen...ich habe nichts gemacht, nur genäht und gestrickt. Und fertig bin ich noch lange nicht! Morgen fängt eine neue Woche an...
lieb grüsse Ann

Lemmie hat gesagt…

Der Rosenbogen ist schön und wird Dir sicher viel Freude mit schönen Rosenblügen bringen.
Ein wenig Auszeit vom Stricken tut oft gut.
Alles Liebe
Lemmie

Anonymous hat gesagt…

Hoi liebi Mamä dass händ er ja super gmacht. Freu mi scho uf ünschä negscht psuech bi eu. Bis den ischt er denn sicher scho guet bewachse. Au die Calla`s sind wunderhübsch. Seisch allne es liebs Grüessli us em verschniitä Adelbode :-(((((. Händ di ganz fescht gärä.