.

.

Freitag, 24. April 2009

Ich habe gewonnen

Im letzten Winter habe ich bei Hilda die es organisiert hat , an einer Mützchenaktion teilgenommen. Nun habe ich tatsächlich mit diesem Mützchen hier den 1. Preis gewonnen. Daran hätte ich wirklich nicht gedacht. Denn als ich da mitgemacht habe, war lediglich der Gedanke leben zu retten da. Und das war das erste Mützchen das ich gestrickt habe für die Aktion. Ich weis noch genau welche Gedanken mich dabei begleitet hatten. Es war einfach schön mit so etwas kleinem helfen zu können. Sind es doch so kleine hilflose Geschöpfchen.
Und heute ist dann dieser Preis ein Strang Wolle und ein Nadelspiel Knit Pro bei mir angekommen. Liebe Hilda ganz herzlichen dank . Ich freue mich riesig und die Wolle ist unheimlich schön. Diese traumhaften Farben.Ich bin hin und weg. Liebe Knuddel Grüsse an dich.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Marlies! Das ist aber auch ein schöner Preis :)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sunsy

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis. Ein wunderschönes Strängchen hast du da gewonnen, auch die Nadeln sind ein Hit :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

campergundi hat gesagt…

Huhu Marlies,
ich weiss zwar nicht was die anderen "Konkurrentinnen" gestrickt hatten, aber ich finde das Mützchen von Dir einfach zauberhaft und somit möchte ich Dir herzlich dazu gratulieren.
Der Strang sieht supi aus und die Nadeln sind sowieso KLASSE., stricke ich nur noch mit. Also viel Spass damit.
Liebe Grüße, Gudrun

strickliese-kreativ hat gesagt…

Du machst so viele schöne Sachen, da ist es kein Wunder, dass du gewonnen hast.
Deine liebe Mail ist übrigens bei mir angekommen, ich hab Dir auch gleich zurück geschickt. Hoffe, dass sie auch angekommen ist, da Du ja hin und wieder Schwierigkeiten mit dieser Addy hast.
LG von Inken

Rosenperle hat gesagt…

Zufällig bin ich gerade hier gelandet. Herzlichen Glückwunsch. Das ist aber auch ein süsses Mützchen.
Viel Spaß mit der neuen Wolle. Am Wochenende soll es schön werden, da kannst du im Garten stricken.

Fotos von dem fertigen Teil sind natürlich Pflicht!
Herzlichst Gabriele

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Wunderschöne Wolle hast du für deine schöne Mütze bekommen.
Liebe Grüsse
Lucia

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

ich freu mich mit dir und viel Spass beim anstricken der wunderschönen Wolle:-)

Liabs Grüassle
Nina

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

mit dieser hübschen Mütze hast Du Dir den Preis auch verdient. Einen tollen Preis hast Du bekommen, bin schon gespannt was Du draus zauberst.
Liebe Grüße von Irmi

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Marlis.
Ich gratuliere dir ganz herzlich. Da du nicht einmal gewinnen wolltest, freut es dich sicher um so mehr.
Das Mützchen ist aber auch allerliebst. Ich wünsche dir viel Freude beim verstricken der gewonnenen Wolle
LG
Elsbeth

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Herzliche Gratulation liebe Marlies!! Das hast Du schön gemacht!!
Liebe Grüessli
Dany

Hobbyfee hat gesagt…

Hallo Marlies.
Du strickst und zeigst immer so viel tolle Sachen, unglaublich.
Ich habe nicht einmal die Zeit immer einen Kommentar abzugeben.
Liebe Grüsse
Christel

Anonymous hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich freue mich mit dir über deinen Preis. Das Mützchen ist aber auch allerliebst.
Ein schönes sonniges Strickwochenende wünsche ich dir, bis dald

Liebste Grüße
von Gudrun

marion hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!!

GAnz liebe Grüße und ein schönes WE

Marion

filz-t-raum.ch hat gesagt…

dein mützchen ist allerliebst! dass du damit jemandem helfen und eine grosse freude machen konntest ist doch schön.
und wie so oft,kommt viel gutes retour! schön, dass du diese traumhaft schöne wolle und die tollen nadeln bekommen hast.
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
Boah, da hast du aber ganz schöne Wolle und ein tolles Nadelspiel gewonnen!
Das hast du dir aber auch herzlichst verdient, deine Mütze ist ja ein Traum geworden!
Bravo!
Ich freu mich mit dir aus tiefstem Herzen!
Herzlichst Nathalie