.

.

Mittwoch, 8. April 2009

Fertig geputzt und angestrickt

Nun ist die Frühjahrsputz fertig. Im ganzen Haus riecht es nach Schmierseife einfach herrlich. Ach wenn das jetzt nur ewig halten würde. Habe dann gleich in der Küche etwas Frühlingshaft dekoriert zwischen den Grünpflanzen. Und die Decke habe ich auch noch geweichselt. Dann habe ich gestern Abend während dem Hockeymatch schauen, was neues angestrickt. Das Babywestchen habe ich dann doch ausgezogen.
Dies hier soll ein Kurz oder Langarmpuli werden.


Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marlies,

Deine Muster die erstaunen mich jedesmal aufs Neue. Diese Art habe ich noch nie gestrickt. Ich dachte, ich kann stricken - aber wenn ich das sehe - dann weiss ich nicht, ob ich wirklich stricken kann.
Eine sehr schöne Küche sehe ich auf Deiner Seite. So schön gross. Meine ist leider nicht ganz so gross.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

heidi

Ricki hat gesagt…

Hallöchen liebe Marlis!!
Ach bei Dir sieht es wirklich einladend aus!!
Ich bin noch mitten im Putzwahn....also leider momentan keine Zeit zu stricken!!
Das neue Muster sieht ja wier vielversprechend aus!!
Und sooo schöne Farben!!
ich Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest
Liebe Grüße Ricki

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!

Was fuer eine wunderschoene Kueche Du hast! Ich beneide Dich!Das Holz gefaellt mir super gut!!!
Meine ist WEISS... da muss ich jeden Tag die Schraenke putzen, weil man jeden "dapper" sieht...

Aber ich bin nun auch fast fertig mit Putzen.. dann darf ich wieder Stricken :)

Liebe Gruesse an Dich!
B.

Sara und Marion hat gesagt…

Wow, warst Du aber fleißig, sieht richtig gemütlich aus!

Viele liebe Grüße
Marion

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
Mensch, wenn ich nur die Hälfte deines *Arbeitseifers* hätte. Mit Frühlingsputz ist da nicht viel los. Ich mache immer nur Etwas aufs Mal, und ganz schön gemütlich :-)

Deine Patchworkarbeit wieder wieder sehr schön!

Liäbi Grüäss
Hilde

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

Boah... wie schön du wohnst!!!!
Traumhaft!!!! Ja, ich sehe, da wohnt ein Mensch, der sehr kreativ ist, und ein Auge für das Detail hat. Wunderschön!
Da möchte man gerade am liebsten zum Kafi kommen:-)))

Und dein neues angestricktes.... das wird ganz bestimmt auch wieder ein Traum!!!! Da bin ich mir echt sicher!!!!

I wünsch dir en wunderschöne Abe!

Härzliche Gruess Nathalie

Anett hat gesagt…

Lieb Marlies,
Wieviel Stunden hat dein Tag eigentlich, was du nicht alles schaffst und so ganz nebenbei noch so etwas Kniffliges stricken, Bloggen, Ziegen, Familie, Haus und Hof ... Schnee oder keinen Schnee, Färben, Spinnen, wieviel Stunden waren es noch mal????
Ganz herzlichst Anett

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
Deine Küche ist traumhaft schön, darin könnte ich mich auch wohlfühlen( ich liebe es zu kochen und zu backen*g*)
Dein Angestricktes gefällt mir sehr, die Farben und das Muster harmonieren sehr schön.
liebe Grüße,
Claudia

Michaela hat gesagt…

Das angestrickte Teil sieht aber sehr vielversprechend aus. Das wird bestimmt ein toller Pulli!
(Und Deine Küche finde ich übrigens herrlich gemütlich - so stelle ich mir das in den Bergen vor. Neugierig wäre ich jetzt auf den Blick aus dem Küchenfenster...)

Liebe Grüße,
Michaela