.

.

Dienstag, 21. April 2009

Es wird hier weitergestrickt nicht gelesen

Bald habe ich festgestellt das ich mehr freude am stricken als am lesen habe. Somit werden hier weiterhin Strickereien gezeigt und keine gelesenen Bücher.:-))
Gestern nachdem ich das Buch Alpen im Quadrat genauer angesehn habe wusste ich solch eine Decke möchte ich stricken. Aber diesmal ganz langsam. Da dann der Wunsch nach grün und wollweis geäussert wurde werde ich die Decke 2 farbig stricken.
Und hier wäre der erste Patch:
Muster : Schwingende Linien von Kirstin Und jetzt werd ich mich mal an die Farbtöpfe begeben, was dabei rauskommt wird sich zeigen.
Allen ganz liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Marlies,
schon wieder so nette "Viren". Die Farbe der Patches ist supi. Ich hab auch eine neue Decke begonnen, die ich ganz, ganz langsam stricken möchte. Viel Spaß beim Weiternadeln.
Ganz liebe Grüße, Petra

Julianna hat gesagt…

Das wird sicher wieder ein seeeehr schöne Decke.

LG, Julianna

Martina hat gesagt…

Hallo Marlies,

oh das sieht schon wieder sehr vielversprechend aus! Und das schöne grün - toll!

LG
Martina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich freue mich darauf wieder Schritt für Schritt dabei sein zu können, wenn du die 2. Decke wegnadelst ;-)

Der erste Patch sieht schon super aus.

LG
Regina

Helga hat gesagt…

Langsam?Geht das denn bei Dir?.Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
L.G.
He

ZiZi hat gesagt…

Sali Marlies!Das ist aber toll, dass deine Strickflaute nicht lange angehalten hat! Und ob du es wirklich schaffst "langsam" mit der Decke vorwärts zu machen? Ich hab da so meine Zweifel *gg*

Bin schon ganz gespannt auf deine Färbereien ...

Liebi Grüess - ZiZi

Blacklab hat gesagt…

Nun, da bin ich mal gespannt wie die Decke am Ende ausschaut!!

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
schon der erste Patch ist wunderschön, ein ganz tolles Muster, bin gespannt, wie die Decke wird.

Und auf deine Färbereien natürlich auch :-)

Liäbi Grüäss
Hilde
Ps.
hattest du meine Mail nicht gekriegt????

margrit hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und das Grün ist einfach klasse.
lg margrit

Claudine hat gesagt…

huhu Marlies! DAs letzte Mal hast du mit Zizi gewettet, nun wage ich auch zu behaupten, dass du an meinem Geburtstag, am 10. Mai, fertig sein wirst...mal sehen,
herzlichst Claudine

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Bei mir ist es immern och andersrum. ICh hab so gar keine richtige Lust zum stricken, könnte aber dafür ein Buch nach dem anderen weglesen :-(
Ist schon schlimm, gerade jetzt wo ich wieder Socken zum verschenken brauche.

Naja, wird schon wieder werden denke ich.

Deine neuen Färbeleien gefallen mir auch wieder sehr gut :-)

Ich sollte wohl auch mal wieder an die Töpfe, aber heute ist erstmal Hausputz angesagt, das ist auch dringend nötig ..... * seufz <*

Liebe Grüße
Iris

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ich hab´s mir ja fast gedacht, das Deine Strickpause nicht lange hält..... Mir gings nämlich auch schon so, lesen war auch nicht mein Ding.Meine Hände/Finger waren viel zu unruhig dafür ;-)) Aber versuchen kann man´s ja mal....
Die Decke scheint sehr hübsch zu werden.Viel Spaß daran

ganz lieb grüßt Bremate