.

.

Samstag, 4. April 2009

Ein kleines bisschen Frühling

Heute darf ich auch ein kleines bisschen Frühling zeigen. Nicht viel aber gerade so 3 Meter vor dem Haus ist der Schnee weg.

Sogar in der Wollkommode ist ein bisschen Frühling eingezogen. Und eine davon habe ich gleich angestrickt.
Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen ein sonniges ,warmes ,ruhiges Wochenende. Und natürlich allen ein bisschen Strickzeit. Liebe Grüsse Eure Marlies


Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Schöne Frühlingsbilder! Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Monika

Gudrun hat gesagt…

Hallo liebe Marlis, deine Frühjahrsdeko sieht sehr einladend aus. Wir hatten diese Woche schon 20 Grad, aber es bleibt noch nicht so.
Ein schönes sonniges und bestrickendes Wochenende. Ganz liiiiieeeeeebe Grüße von
Gudrun

Blacklab hat gesagt…

Schöner Frühling bei dir!
Hoffe du hattest ein schönes Wochenende bis jetzt, wünsche dir noch einen schöööönen Sonntag Abend

Nathalie hat gesagt…

Ui... diesen Beitrag hab ich ja noch gar nicht gesehen... ups...
Ich bin ein bisschen hintendrinn zur Zeit...
Aber deine Osterdeko!!!!
Hammermässig!!!!!
Du hast echt ein kreatives Händchen!!!!
...wunderschöne Wolle hat sich da bei dir eingenistet... grins...
En wunderschöne Tag, Nathalie