.

.

Donnerstag, 9. April 2009

Der andere Küchenteil

Da euch anscheinend die Küche so gefällt , kann ich den rest davon ,nämlich die Sitzecke auch gleich zeigen. Dieser Teil ist ganz aus Holz. Also auch die Decke.

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ja, so stelle ich mir eine Bergzauber-Hütte vor. Einfach romantisch, gemütlich und einladend.
Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen, sonst würde ich mich glatt ins Auto setzen und mich selbst bei Dir zum Kaffee einladen.

Liebs Grüesli aus Norddeutschland
von Inken

Tina hat gesagt…

Ohhh liebe Marlies
Ist das wunderschön bei dir. So einladend. Alles so romantisch , gemütlich. Man spührt richtig das hier eine liebevolle Hand werkelt. Deine Kreativität nicht nur bei der Handarbeit nein auch im Haus.
Entweder machst du wohl alles immer richtig oder gar nicht.
Wie heisst es doch??? Wo Mutterhände liebend walten da bleibt das Glück im Haus erhalten.
Ganz herzliche Grüsse für dich. Tina
Ich staune immer öfters.

Regina hat gesagt…

ich stimme Inken voll zu! Traumhaft...und es passt irgendwie genau zu Dir ;-)
Also wenn... ich würde mich glatt auch ins Auto setzen und miteinladen *lach*.... bin aber auch nen bissl zu weit weg
liebe Grüsse und frohe Ostern
Regina

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

wunderschön ist es bei dir. So gemütlich und einladend:-)

Herzlichst
Nina

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Bei Dir sieht es richtig einladend und gemütlich aus.
Und jetzt wo Du ja bei Dir fertig bist, darfst Du gerne bei mir weiter machen ;-)

Liebe Grüße
Iris

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Deine Küche ist ganz (berg)zauberhaft, wunderschön und urgemütlich.
Liebe Grüße
Susanne

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

Deine Küche ist echt ein Traum!!!!
Ich mag es so richtig Rustikal, so natürlich mit dem Holz... und dennoch mit viel Charme... Du hast echt ein Händchen dazu alles so herzurichten, dass man sich einfach wohl fühlt bei dir:-))))

Herzlichst Nathalie

Michaela hat gesagt…

Hach, das sieht wirklich so richtig urig-gemütlich aus! So richtig zum Strickzeug-Ausbreiten und Losstricken und dabei (wenn man´s kann... ;) ) aus dem Fenster schauen! Schön...
Danke übrigens für die Antwort auf meinen Kommentar!

Liebe Grüße,
Michaela

Blacklab hat gesagt…

Oh, das sieht wirklich sehr sehr gemütlich aus!

Martina hat gesagt…

Hallo Marlies,

ja mir gefällt deine Küche auch sehr gut! Bin schon gespannt auf deinen Patchworkpulli, die Farbe ist toll!

Lieben Gruß und ein frohes Osterfest wünscht dir Martina

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Küche ist urgemütlich und lädt so richtig zum Entspannen ein.
Ein schönes erholsames Osterfest wünsche ich Dir
Lemmie

Karinchen hat gesagt…

Sieht ja sehr gemütlich bei dir aus.

Frohe Ostern dir und deinen Lieben