.

.

Donnerstag, 23. April 2009

das muss ich euch noch zeigen

Die liebe Inken hat doch mal einen pif ( was immer das sein mag) gemacht. Durch einen Kommentar bin ich dabei gewesen.
Ja und heute kam der Postbote und brachte mir ein Päckchen . Völlig überrascht habe ich es aufgemacht. Ich war so überwältigt, mir blieben die Worte im Halse stecken. Ich stand nur staunend da. Die liebe Inken hat diese Traumtasche für mich genäht. Ist die nicht schön??? Ich finde sie wunder ,wunderschön. Ich bin jetzt noch völlig aus dem Häuschen. Die Tasche ist sogar innen noch gefüttert. Und sehr sauber und perfekt genäht. Wahnsinn. Dann hat sie seitlich noch 3 Blümchen angehäkelt. So liebevoll gemacht. Und dazu eine so liebe Karte.
Liebe Inken auch hier noch einmal meinen allerherzlichsten Dank für dieses wunderschöne Geschenk. Ich freue mich rieeeeesig. Mir fehlen fast bisschen die Worte. Lass dich mal ganz fest

Also werde ich auch mal mitmachen und dann nächstens einen pif starten. In der Hoffnung dass dann kommentiert wird.

Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

Da hast Du wirklich eine tolle Tasche gewonnen.
LG
elke

Margit hat gesagt…

ja....ja...starte mal einen Pif, liebe Marlies. Das hat gedauert, bis ich das Prinzip verstanden habe*lach*.Danke für Deinen Besuch...bin erst durch Dich auf die Decke gekommen, obwohl ich das Büchlein schon eine Weile habe.Ich wünsche Dir ein schönes Wochende und liegrüßele von margit

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

Was für eine tolle Tasche!
Ich freu mich mit dir:-)

Liabs Grüassle
Nina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
Jö, ist das ein tolles Täschchen!
Genau das richtige was Frau Bergzauber braucht um strickiges auf Ausflügen dabei zu haben!
Gratuliere dir zu deinem Geschenk, freue mich mit dir:-)
Herzlichst Nathalie