.

.

Montag, 13. April 2009

Besuch bei einer Mitbloggerin

Mein Mann und ich planten einen Tagesausflug über Ostern. Als ich die Reise Route erfahren habe wusste ich das ich bei einer Mitbloggerin einen Kurzbesuch machen könnte. Und da ich was doppelt hatte und wusste dass sie gern mal das Wollefärben versuchen möchte , war klar was ich ihr zu Ostern mitbringen könnte....
Nach einer kurzen Anmeldung bin ich heute also bei Ihr vorbeigefahren und habe sie besucht und kennengelernt. Es war wunderschön. Ich wurde so herzlich empfangen. Und durfte auch ihre Söhne den Björn und den Michel kennenlernen. Die sehr nett und freundlich sind. Und natürlich ihren süssen Hund.
Ich war nämlich bei der lieben Nathalie
Es war wunderschön. Wir haben uns sehr schön unterhalten und Kaffee getrunken. Es war einfach total schön. Ich habe es so sehr genossen. Den Nathalie war mir sofort sehr sympatisch. Sie ist sehr liebenswert. Hoffentlich bald wieder einmal.
Ja und dann wurde ich von ihr überrascht. Und zwar mit diesem tollen Ostergeschenk.
1 Fl Prosecco,Süssigkeiten, ( werden bestimmt meiner Figur gut tun :-) )
Eine kleine Giesskanne gefüllt mit süssem, 1 Osterhase, und ein Gebäck, dabei waren noch Oster Servietten und 2 Knäuel wunderschöne Sockenwolle.Ich war total überwältigt.
Liebe Nathalie herzlichsten Dank auch hier nochmal. Ich habe mich sehr gefreut dich persöhnlich kennenzulernen. Es war wunderschön.



Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies

Ich freue mich mir dir an diesem tollen Geschenk von Nathalie

Liäbi Grüäss
Hilde

Brigitte hat gesagt…

ich habe auch bei nathalie schon gelesen, dass du bei ihr warst. ich müsst einen wunderschönen tag miteinander verbracht haben.
schön wenn man sich auch mal persönlich sieht und nicht nur via i-net.
wünsche dir noch eine schöne woche und schicke liebe grüße * brigitte

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

ja... äs isch würkli wunderschön gsi!
Da dr'vo läbe i nu lang i Erinnerige:-)
I bi würkli so froh, das i di im reale Läbe ha dörfe lehre kenne:-)
Du bisch ganz en feine Mänsch!
I hoffe uf ganz viel witeri gmeinsami Stunde:-)
U danke viel, viel mal nu mal für alles, du hesch mir so en riesigi Freud gmacht!
Bi ja nume nu am wickle... grins...

Härzlichi Grüessli Nathalie

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

Ich freu mich mit dir:-)

Herzlichst
Nina

Silvia hat gesagt…

Hoi Marlies,
schön dass ihr zwei Bloggerinnen euch in Natura getroffen habt und euch auf Anhieb gut verstanden habt.
Freue mich mit euch.
Liebe Gruess
Silvia

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Ohhhh, wie schön, dass sich mal zweie mit gleichen Interessen die Chance haben sich im RL kennen zu lernen! -Und sich dann auch noch gleich so leiden mögen!
Und all die netten Geschenke! Einfach herzerwärmend!
Wie ich mich mit freue!
Liebe, bestrickende Grüße aus dem hohen Norden sendet
Claudia -alias Mama Lolo