.

.

Dienstag, 17. März 2009

Waves and Piers Socks

Gestrickt habe ich diese Socken . Ich bin begeistert von Muster und Farbe. Es war auch super schön zu stricken.
Wolle: ( wollzupfer Andrea)die Färbung gefällt mir sehr gut.
Muster: Aus dem Buch: The little box of Socks
Ndl Nr 2.5 gestrickt mit 60 M
Für mich in Gr 37

Uebrigens stehn die Socken nicht auf einer richtigen Treppe. Das ist ein Modell das mein Sohn für die Gewerbeschule machen musste. Da es mir so gut gefällt hab ich es bekommen und es steht im Wohnzimmer.



Kommentare:

Regina hat gesagt…

ach sind die wieder schön :-))
Die Box of Socks ist klasse, gell? Ich habe auch schon Muster daraus gestrickt.
Die Farben sind wirklich toll...erinnern mich an eine schöne weiche Hummel *gg*
Die Treppe ist klasse. Ich kann mir gut vorstellen, dass die im Wohnzimmer ein richtiges Schmuckstück ist.

liebe Grüsse
Regina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Muster und Färbung finde ich klasse.

LG
Regina

Michaela hat gesagt…

Wow, was sind das wieder tolle Socken geworden! Wie Du das bloß immer machst, dass Färbung und Muster so genial harmonieren?!

LG,
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist wirklich eine ausgesprochen schöne Färbung und das Muster ist wie dafür gemacht.Die Socken sind wunderschön!!
liebe Grüße,
Claudia

Tina hat gesagt…

Liebe Marlies
Ich muss dich wieder mal mehrmals loben. Die Socken sind so schön. Traumhaft. Muster , Farbe perfekt.
Dann zu der Treppe. Einfach wunderschön hat dein Sohn die gemacht. Klasse wenn man Kinder hat die sowas können. Kompliment für deinen Sohn.Ich habe sie schon vorher bewundet aber gedacht die sei dein Treppenhaus.
ohhh Liebs Grüessli Tina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, die sind aber klasse! Muster und Farbverlauf passen hervorragend zusammen.
LG von Inken

Simone hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Scken sehen Klasse aus :-))

lg simone

ZiZi hat gesagt…

Du bisch chrank, liebi Marlies ... und trotzdäm lismisch "wie de Tüüfel" ;-)
Du bisch eifach unglaublich!!

Gueti Besserig wiiterhin und herzlichi Grüess - ZiZi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Was für tolle Socken ! Gibt es noch mehr von den schönen Socken in diesem Buch ? Es ist sicher in Englisch wenn ich den Titel lese.
Liebe Grüsse Ruth

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, die Socken sind klasse geworden.

Gute Besserung.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies

Die Socken sind sehr schön! Und die Treppe macht sich gut :-) Bestimmt erlernt dein Sohn den Schreinerberuf. Oder Zimmermann?

Ich wünsche dir gute Besserung. Darfst halt nicht zu laut singen *duckundweg*

;-) Lg, Annina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Einfach wunderschön.......

Liebe Grüße,
Birgit

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

Klasse Farben und Muster!
Auch die Deko-Treppe ist genial:-)

Herzlichst
Nina

Marlies hat gesagt…

An Annina
Ja genau er lernt Zimmermann. Und steht jetzt kurz vor der LAP. Danke Auch allen andern lieben dank. Grüsse Marlies

Iris hat gesagt…

Hallo MArlies.

Die Socken sind ganz toll geworden. Immer wieder tauchen in letzter ZEit vielen Blog so tolle Muster aus dieser Box auf, da könnt ich glatt neidisch werden, weil ich die nicht habe ;-)

Leieb Grüße
Iris

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

wauw, wunderschöne Socken hast du gezaubert:-)
Schönes Muster:-)
Und tolles Treppli... das würd mir auch gefallen... wird das als Blumenstägli genützt...?
Herzlichst Nathalie