.

.

Mittwoch, 18. März 2009

Völlig Ueberrascht

War ich heute als die Postfrau kam. Denn sie kam hoch zur Türe und brachte gleich 2 Päckli. In dem einen war Färbewolle die ich mitbestellen durfte bei Zizi. Und so liebevoll verpackt. Ja sogar Erkältungstee , Taschentücher und Hustenzückerli waren noch dabei.Ganz herzlichen Dank liebe Zizi dass du an mich gedacht hast.
Und das andere Päckli war von Nathalie
Darin waren dann diese Herrlichkeiten.
Polenta , ein Osterhäschen, ganz viele Schoggokäfer, Katzenzüngli Schockoladen, ein mit Perlen verzierter Kerzenhalter,Käse , für die beiden Hunden was zum kauen,dann waren noch eine wunderschöne selbstgearbeitete Perlenhalskette und ein Armand dabei. Einfach traumhaft schön. Ich war total hin und weg. Ein sehr herzlicher Brief hat alles begleitet.
Dann waren da aber noch 2 Päckli Osterfarben. Und da gerade die Färbewolle auch angekommen ist,,..... na ja ich konnte nicht wiederstehn und musste gleich mit Farbe pantschen. Was dabei rausgekommen ist , davon im nächsten Eintrag.
Liebe Nathalie ich möchte mich auch hier ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe mich riesig gefreut. Wahnsinn .
ps. Der Käse ist suuuuuper fein. :-)))

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Ohhh, Du mußt ja ne ganz Liebe sein!!!

Viele liebe Grüße
Marion

colette hat gesagt…

liebe marlies...ich hab dich nie gefragt,ob ich dich verlinken darf auf meiner seite...ich hoffe, du hast nix dagegen...päckchen zu bekommen ist toll,oderß...eine schöne restwoche für dich und gaaanzliebe grüße aus kiel...colette

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

Schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte:-)
Freut mich, dass der Käse schmeckt:-)))

Liebs Grüessli... Nathalie
*zwinker*