.

.

Dienstag, 10. März 2009

Strickstübli geräumt

Meine jüngste hat sich eine grössere Kommode gekauft und ich durfte nun diese hinten links haben. Also habe ich die Gitterkörbe weggetan und die Kommode dort hingestellt.Dabei konnte ich grad mal die Socken Wolle aufräumen und richtig sortieren. Die Kissenbezüge die ich zwischendurch genäht habe passen nun auch ins Stübli da jetzt alles in gelb - orange ist. Der kleine Elektroofen mit der künstlichen Flamme habe ich nach Weihnachten von meinem Mann bekommen da das Zimmer eher kühl ist. Sogar die Orchideen auf dem Fensterbrett fangen wieder zum blühen an. Leider kann ich so gegen das Fenster Tagsüber kein Bild machen versuche es dann mal Abends. Jetzt bin ich sehr gern in diesem Zimmer da es für mich warm und gemütlich ist. Jetzt gibts sogar noch Musik im Zimmer. Und die Stehlampe zwischen den Ratansesseln gibt ein super Licht Abends zum stricken oder lesen.

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Oh...liebe Marlies..es ist ja noch ein Plätzl frei?????Es sieht wunderschön gemütlich aus....viel Freude Dir weiterhin....wünscht Dir Margit

Deichlicht hat gesagt…

So ein Zimmer hät ich auch gern!
Lg vom Deich

Marlies hat gesagt…

Hallo ihr beiden
Ja ihr dürft gern vorbeikommmen . Liebi GRüessli Marlies

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

das sind so richtig gemütlich aus! Ich denke, da kann man die Zeit beim Stricken und einem Becher Tee gut vergessen, oder?

liebe Grüsse
Regina

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
Da hast von deiner Tochter ein sehr schönes Möbelstück geerbt.

Wie einladend wieder dein *Strickstübli*, geniesse es!

Liäbi Grüäss
Hilde

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh das sieht hübsch aus! Aber da hat es ja zwei Sessel! Dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg ins Bündnerland *duck und weg und lauf* ;)
Liebi Grüess
Dany

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
Wow, das sieht aber super gemütlich aus bei dir!
Ich gönne es dir von Herzen, dass du ein Strickzimmerli für dich alleine hast. Find ich super!
Deine Tochter ist aber auch eine liebe, dass sie dir die Komode vererbt hat:-) Solche Kinder brauchen die Mütter:-))))
Dann werden wir von dir wohl ganz viele schöne neuen Sachen zu sehen kriegen:-) Freu mich schon:-)
Härzlichscht Nathalie
...da hatte dein Mann ja eine geniale Idee mit dem Flammenöfeli... das zaubert im Nu gemütliche Stimmung...:-)

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Nun hast Du es aber sehr gemütlich. Hier kann man sich kreativ entfalten. Und dazu ist es noch ein kleiner Rückzugsort zum entspannen. Gut gemacht!

Liebe Grüsse

heidi

Anna hat gesagt…

Schön! So ein Zimmer hätte ich auch gerne. Sieht richtig gemütlich aus.

Lieben Gruß, Anna

strickliese-kreativ hat gesagt…

Darin wird sicher jede Menge bezauberndes entstehen. Es wirkt wirklich sehr einladend, richtig schön zum kreativ tätig werdend.
Liebe Grüße von Inken

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist ja ein schönes gemütliches Strickzimmer, da würde ich mich auch gerne dazugesellen*g*
liebe Grüße,
Claudia

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Dein Zimmer ist wunderschön.
Da möchte man gleich zum Stricken und Tee trinken kommen.
Harmonisch und warm sieht es aus.
Habe deine Decke vermisst.
Liebe Grüsse
Lucia

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

bei dir wird`s imer gemütlicher:-)

Herzlichst
Nina

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies

oh - wie schön gemütlich ist es doch bei dir! Und ich weiss auch was für Musik durch diesen Raum klingt hihi. Wär jetzt grad auch gern bei dir. IRGENDWANN tauche ich bestimmt mal bei dir auf :-)
Vielleicht kommt jemand ennet dem Rhein dann auch noch mit...

Liebe Grüsse
Annina

margrit hat gesagt…

schön gemütlich schaut es bei dir aus, da würd ich mich auch wohlfühlen.
lg margrit

Plui hat gesagt…

Hallo Marlies,
da hast Du ein richtig schönes gemütliches Plätzchen. Einfach toll.
LG
Annette

Meine Welt hat gesagt…

Darf ich auch kommen? Es sieht so gemütlich aus. Aber ich glaube, du musst anbauen. Es haben sich schon so viele bei dir angemeldet :-)
LG
Elsbeth

Brigitte hat gesagt…

das sieht ja so schön und gemütlich aus. mich würden da keine 10 pferde wieder raus bekommen *gg*
liebe grüße von brigitte

Blacklab hat gesagt…

Sieht wirklich schön gemütlich aus.
Ich mag Rattan total gerne!

Rita hat gesagt…

Hallo Marlis,

ich glaube das nächste mal werde ich unten nicht einfach gerade aus Richtung Klosters fahren, sondern den Blinker auf links stellen und etwas den Berg rauf fahren..........

Liebe Grüsse
Rita