.

.

Freitag, 20. März 2009

Selbstgefärbte angestrickt

Wie undiszipliniert kann man eigentlich noch werden??? Jetzt habe ich tatsächlich zwei der selbstgefärbten angstrickt. Mit mir wirds immer schlimmer.Ich muss sagen sie gefallen mir beide richtig gut. Aber da ich noch mehr färben möchte muss ich schnell was verstricken. Und da das Wetter heute mal wieder zu wünschen übrig lässt und es sehr kalt ist werd ich doch bestimmt ein bisschen Zeit zum stricken finden. Ich hoffe auch ihr findet Zeit und Musse um Euch eurem Hobby zu widmen. Ganz liebe strickige Grüsse an Euch . Marlies

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

schönen Stränge hast du gefärbt ;o)

lG Lisabeth

Ricarda hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich gebe dir Recht :-) Die werden beide total schön! Respekt!!!

Liebe Grüße
Ricarda (die gerade mal wieder 5 Socken parallel auf den Nadeln hat...)

Heides Strickbüro hat gesagt…

Liebe Marlies...

da ist Dir die Färbung wirklich toll gelungen.. und glaube mir.. auch ich habe meine ganzen Nadelspiele mit angefangenen Socken voll... und ich besitze mindestens 3- 7.... grins..

Liebe Grüße zum Wochenende
von Heide

Claudia hat gesagt…

Die beiden Angestrickten sehen wunderschön aus!!
liebe Grüße,
Claudia

Nadia hat gesagt…

Hallo Marlies
die Färbungen sind dir ganz schön gelungen und die angestrickten Socken gefallen mir sehr!
Liebe Grüsse
Nadia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
ooooh, die werden mega schön :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Katarina hat gesagt…

Die Färbungen sind genial und die angestrickten Socken nicht minder!
LG, Katarina

Lemmie hat gesagt…

Es sind sehr schöne Farben.
Da macht das Stricken sicher viel Freude.
Lieben Gruß
Lemmie

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies


toll sind die angestrickten geworden.
Ein wunderschönes WE wünsch ich dir.

Herzlichst
Nina
P.S.immer noch Technik-Probleme:-((

Anna hat gesagt…

Wow, die Socken sehen toll aus. Sehr schöne Färbungen.

Lieben Gruß, Anna

Haasilein hat gesagt…

Hallo Marlies !

Jaja, die Neugierde !
Es ist aber wirklich unglaublich spannend !
Ich hab gestern angestrickt und leider ist sie zu klein, ich muß wieder ribblen......
Beide Farben gefallen mir unglaublich gut !

Liebe Grüße von Maren

Meine Welt hat gesagt…

Wunderschön hast du die Wolle gefärbt und das Muster der linken Socke finde ich sieht richtig schön aus. Da bekomme ich gleich Lust aufs Sockenstricken. Wenn da nur nicht meine vielen UFOS wären
LG
Elsbeth

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
...lieber spät als nie mein Kommentar... :-)))
Boah... das ist die gefärbte Wolle??? Die sieht ja hammermässig aus!!!! Suuuper!!!
Ganz liebs Grüessli Nathalie