.

.

Donnerstag, 19. März 2009

Schon wieder Ueberrascht

Wurde ich heute.Und zwar habe ich bei der lieben Nina die färbereien bewundert und der gelb / braune Strang war mein Favorit. Nun heute ist ein Päckchen bei mir angekommen. Und ich habe mich fast erschrocken. Denn genau dieser Strang selbstgefärbt von ihr und ein wunderschöner Knäuel in grüntönen hat Nina mir geschenkt.Dazu eine sehr schöne Karte mit lieben Worten. Ich war echt sprachlos . Nun darf ich diesen wunderschönen Strang für Nina teststricken. Ich freue mich riesig Nina. Ganz lieben Dank auch hier. Kann es kaum erwarten. Aber da ich ja eben angestrickt habe muss er sich noch ein bisschen gedulden. Ich freue mich sehr Nina diesen anzustricken.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Marlies
ohhh das ist aber echt lieb. Freu mich gleich mit. Bin gespannt wie der verstrickt aussieht. Auch deine färbungen sind wunderschön. Ganz liebs Grüessli Tina

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies

was für schöne Überraschungen du erhalten hast! Ohne Zweifel wird daraus was ganz Schönes entstehen :-)

Liebe Grüsse
Annina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
Wauw, wirklich wunderschöne Wolle!
Ich bin schon super gespannt, wie sie verstickt aussieht:-))
Geniesse deine Freude:-))
Herzlichst Nathalie