.

.

Sonntag, 15. März 2009

Ostersocken 8 /09

Die Ostersocken sind heute Morgen fertig geworden. Die Wolle war herrlich zu verstricken da sie sehr weich ist. Gestrickt habe ich für die Gr 41 / 42 Am Oberfuss habe ich das Muster weitergestrickt.
Gestrickt aus A..i Wolle vom letzten Jahr.
Ndl Nr 2.5
Muster aus Knitting on the Road (etwas abgeändert )

Hier ein näheres Detailbild des Musters.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Oh ja, liebe Marlies, die gefallen mir wieder sehr gut. Ansonsten alles in Ordnung???? Du bist so ruhig, auch in der Gruppe???
Liebe Grüße, Catrin.

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
Das sind wunderschöne Ostersocken! Die Farbe gefällt mir sehr gut, und auch das Muster, sieht spitze aus!
Kompliment, schön wie du immer die Fotos bearbeitest:-) Und die Socken in Szene setzst.
Liebs Grüessli Nathalie

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das Muster sieht super aus. Tolle Ostersocken hast Du genadelt.
Liebe Sonntagsgrüße von Inken

Brigitt hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind Dir wieder gelungen. Sehen sehr schön aus.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Brigitt

Britta´s Blog hat gesagt…

die sind wirklich sehr schön, da surfe ich doch jetzt gleich mal zu google und suche mir dieses Muster:-).
Gruss Britta

roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
schöne Socken hast du gestrickt! Da passt Muster und Farbe sehr gut zusammen!

Liebi Grüessli
Roswitha

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Ganz tolle Ostersocken hast Du genadelt. Die gefallen mir richtig gut :-)

LG
Iris

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
eine superschöne Wolle und ein tolles Muster dazu. Sehr schön.
Liebe Grüße Andrea

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Marlies

Wieder tolle Socken hast Du genadelt! Und Deine Präsentationen immer, die sind einfach super!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen...
Geht es dir gut? Was machen die Geissen? Schmilzt der Schnee langsam?
Herzlich,
Katarina

margrit hat gesagt…

schön sind deine Ostersocken geworden und da ich das Buch auch schon so lange hier habe, könnte ich sie vielleicht auch mal stricken *gg*
lg margrit

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

die sind wieder wunderschön geworden!
Ich bin immer wieder total von deinen Socken begeistert und von der Art, wie du die fotografierst.
Echt megasupertoll!!!

liebe Grüsse
Regina

Heides Strickbüro hat gesagt…

Liebe Marlies
Deine Socken sehen wieder toll aus...
Ich wünsche Dir schnelle Gute Besserung für Deine Grippe
Liebe Grüße von Heide

Anonymous hat gesagt…

Hallo marlies,
ja die Socken sind wieder wunderschön.Wie alles was du strickst.Auch deine Decke ist so toll geworden.Ja ich muss auch sagen das es bei dir etwas ruhig ist,hoffe du bist nicht allzu krank.Kannst du nicht mal ein paar Tage ausspannen?Vielleicht in eine wärmere Gegend wo es jetzt warm ist,damit dein rheuma sich etwas beruhigt?Denn du hast ja immer noch unmassen schnee bei dir oben.Und kälte ist absolut nichts fuer Rheumakranke.Aber das weisst du ja selber.
Nun wünsche ich Dir Gute besserung und hoffe für Dich das der Schnee bald wegschmiltzt,damit du wieder an die frische Luft kannst.
Ganz liebe grüsse
Sandra

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

Klasse Socken hast du gezaubert.
Toll sind diese Zöpfle:-)

Liabs Grüassle
Nina

Anna hat gesagt…

Wow, die Socken sind wirklich schön. Die Zöpfe sehen toll aus.

Lieben Gruß, Anna

Sunsy hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sind aber auch wieder sehr schön geworden! - Ich warte ja noch auf das Ende meines Pullis, ehe ich ein Paar Frühlingssocken anschlage ;) - alles zu seiner Zeit, und möglichst nicht alles auf einmal *grins*

glg, Sunsy

Ulli hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich bin mal wieder hoffnungslos hinterher mit dem Kommentieren. Mir läuft einfach die Zeit davon. Aber diese Socken sind so wunderschön, da kann ich nicht einfach so weiterklicken. Mein ganz großes Kompliment.

LG Ulli