.

.

Montag, 9. März 2009

Nur wenig gestrickt

Dieses Wochenende habe ich sehr wenig gestrickt da alle 4 Kinder mit Anhang gestern hier waren . Wir haben gemeinsam zu Abend gegessen und noch Spiele gemacht. Es war einfach wunderschön wieder einmal alle zu Hause zu haben und in gmütlicher Runde zu plaudern und zu lachen.Ich geniesse solche Momente sehr , vorallem wenn sich alle gut vertragen und man sich halt nicht mehr so oft alle zusammen sieht.
Ein kleines bisschen weiter bin ich aber doch gekommen. Es soll eigentlich mal eine geschlossene Weste werden. Aber jetzt werd ich es noch beiseite legen , da ich noch Ostersocken zu stricken habe.

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

Schön, dass du so ein tolle Wochenende hattest.

Auf die Weste bin ich gespannt. Ja, Ostersocken muss ich auch noch machen. Und dann noch 5 Paar Herrensocken für meinen Mann.....

Viel Spaß beim Nadeln und Liebe Grüße,
Birgit

Julianna hat gesagt…

Was gibt es schöneres als mit der ganze Familie zusammen zu sein. Da lässt man gern die Stricknadeln mal beiseite :)

LG, Julianna

Ricki hat gesagt…

Ojaaa.....das kenn ich ...noch Dies und Das...dann kommt Besuch...in Deinem Fall war es sicher ein schöner Besuch....!!!
Aber die Weste verspricht ja wieder ein Prachtstück zu werden!!!
Liebe Grüsse Ricki

Blacklab hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus, und vor allem die Farbe ist gelungen.

Familientreffen sind was schönes, man sollte sie pflegen, ich habe keine Familie mehr, das ist manchmal schon traurig!

Sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies, deine halbe Weste sieht schon sehr schön aus. Toll, was du immer so schaffst.
Und dein Blog hat wieder ein neues Outfit :) - hübsch :)
glg, Sunsy

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Ja, man muss die Momente geniessen, in denen die ganze Familie zusammen ist. Je älter die Kinder werden, um so weniger sind diese Momente.
Auf das Ergebnis - die Weste warte ich schon gespannt. Sieht ja jetzt schon schön und kompliziert aus.

Liebe Grüsse

heidi

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
freut mich, dass ihr ein schönes WE hattet, bei uns sind zu meinem Geburtstag wieder alle da und ich freue mich drauf, kann ja die Tage schon zählen. Dein Angestricktes sieht auch sehr gut aus, ansonsten bist du sehr ruhig geworden???
Liebe Grüße, Catrin.

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich geniesse solche Treffen auch immer sehr...leider finden sie bei uns nicht so oft statt, da meine Eltern rund 400 km entfernt wohnen.
die angefangene Weste sieht klasse aus!!
LG,
Claudia

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Das finde ich schön das du ein tolles
Wochenende hattest.
Ich habe noch beide Kinder zu Hause.
Deine Weste hat wunderschöne Farben.
Liebe Grüsse
Lucia

lidia hat gesagt…

Hallo Marlies, es ist sehr schön die Familie um sich zu haben, erst Recht wenn alle aus dem Haus sind und so ab und zu zurück kommen. Da hattest Du ein schönes Wochenende! Mir geht es ebenso und da lass ich alles liegen und stehen. Auch die Hobbys müssen warten. Meine Tochter lebt schon recht lange sehr weit weg und kommt nur einmal im Jahr und ich bin traurig, dass sie sonst fehlt. Aber wenn ich Deine wunderschöne Weste so betrachte, warst Du schon auch fleißig. Das wird wieder so ein Kunstwerk. Liebe Grüße Diana

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Marlies
Die Weste wird wunderschön!!! Auch die Farbe super!!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Dany

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies

Schöne Farbe! Bin gespannt was daraus wird.
Danke für deine Kommentare in meinem blog.

Liebe grüsse
Annina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
von wegen "nur wenig" gestrickt:-))
Bei mir wäre das sehr, sehr viel!!!
Sieht sehr schön aus was ich da sehe.
Freue mich mit dir, dass du so ein schönes Wochenende hattest:-)))
Härzlichi Grüessli us em Schneegstöber... Nathalie

Katarina hat gesagt…

Wie schön, dass du so einen "kompletten" Familiensonntag erleben durftest! So etwas hatte ich schon lange nicht mehr...
Und die Weste wird wunderschön!
LG, Katarina

Jacko hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,

wenn Du so ein schönes WE hattest, dann sind Deine Akkus ja wieder gut aufgeladen. Ich genieße es auch immer sehr, wenn mein Sohn zu Besuch kommt :-)

Das Bild von Deiner angestrickten Weste macht mich sehr neugierig. Einmal ist es eine sehr schöne Farbe, und auch das Muster sieht sehr interessant aus, wie Patchwork!!! Was ist das denn für Garn und gibt es dafür eine Anleitung?

Ich wünshe Dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

Jacko

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich liebe diese Familientage auch. Wenn bei uns alle Kinder da sind, (sieben an der Zahl) bin ich immer froh und glücklich und geniesse das. Ich muss aber auch gestehen, dass ich es geniesse, dass vier der Kinder schon groß sind und ihr eigenes Leben führen.
LG, Petra