.

.

Donnerstag, 12. März 2009

Nur Singels

Jetzt habe ich ganz gegen meine Gewohnheit drei angefange Strickereien auf den Nadeln. Daher sind also nur Singels fertig geworden. Zum einen diese Finken . Ich stricke sie aus der vom letzten Jahr selbstgefärten Cable Wolle. Dann ist noch dieser Single fertig geworden. Dies sollen Ostersocken werden. Diese stricke ich aus A..i Wolle.

Danken möchte ich für die lieben Besserungswünsche in Kommentaren und Mails. Ihr seid echt lieb.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

klasse, wie immer!
Habe mir die Anleitung zu den Finken auch schon mal ausgeduckt:-)

Liabs Grüassle
Nina

Jacko hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,

lach, ich habe mir gestern auch die Anleitung für die Drops-Schuhe ausgedruckt, nachdem ich sie auf einem anderen Blog gesehen habe :-)... und die Farbe ist einfach wunderschön. Auch die andere Socke gefällt mir sehr gut. Bei unserem weiß-blauen Discounter gab es diese Farbe nicht :-(

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, und daß der Schnee/Winter bald ein Ende hat!

Liebe Grüße

Jacqueline

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies...
wow, warst du super fleissig!!!!
Hammer das Finkli... wunderschön geworden!
Auch die Socke, ein Traum!
Riesiges Kompliment von mir... mann bist du schnell:-))))))
...auch ich hab lieber nur etwas auf der Nadel... aber wenn ich mich dann mal ans Tuch wage... dann hab ich dann wohl auch zwei Sachen an oder auf Nadeln...:-)
Liebe Grüessli Nathalie
Ps: gäll macht spass die Finkli ds'lisme?

Plui hat gesagt…

Sieht wunderschön aus.
Die Farben finde ich toll.
LG
Annette

Sunsy hat gesagt…

Einfach wunderwunderschön, liebe Marlies! Beide Singles.

Und deinem Rheuma rate ich, sich bald aus dem Staub zu machen *böse guck*

glg, Sunsy

Sara und Marion hat gesagt…

Die Finken find ich auch super toll!! Klasse gefärbt!
Hab es immer noch nicht versucht. Deine Socken sind ja sowieso immer schön.

Viele liebe Grüße
Marion

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Finken sehen klasse aus, einfach herrlich die Farben und die Ostersocken sind auch wunderschön!
Liebe Grüße,
Claudia

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Marlies...

wieder superschöne Socken u. Finken

LG von Heide

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Marlies,
es rennt Dir ja nix davon. Gut Ding will Weile haben!

Liebe Grüße läßt Antje da

PS: Ich wünschte ich könnte stricken, dann währen meine Füße bestimmt auch immer warm!

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
Ich hätte ja auch nie im Traum drangedacht, dass ich mal mehrere angefangen Strickereien rumliegen
habe. Bei dir sinds ja nur 3, ich beginne schon gar nicht zu zählen, sonst wird mir noch übel.

Sehr schön werden die Finken, und die Ostersocken ja sowiesoooo.

Liäbi Grüäss
Hilde