.

.

Montag, 30. März 2009

Nachtrag zur Weste

Dringentst möchte ich erwähnen das mich eigentlich die liebe Marion auf diese Idee gebraht hat. Und mir auch noch Tips gegeben hat. Danke Marion.

Kommentare:

colette hat gesagt…

wann machst du das eigentlich alles?...ach, das wochenende war wieder viel zu kurz...liebe grüße aus kiel...colette

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

Oh Dein Blog hat ein neues outfit, sieht ja toll aus.
Der Patchworkpulli gefällt mir auch sehr gut.Hast fleißig gearbeitet.
War wieder schön hier rein zu schaun.
>Liebe Grüße von Irmi

Brigitt hat gesagt…

Hallo Marlies, seit Tagen bin ich mal wieder am Laptop und staune gerade über Deine fertigen Werke. Der Pullunder sieht einfach nur toll aus. Ic bin immer begeistert, wie schnell Du stricken kannst.
Viele liebe Grüße
Brigitt