.

.

Samstag, 28. März 2009

Mein Strickkorb

Ja heute zeige ich mal meinen Strickkorb. Der enthält das Vorderteil von der Weste. Habe doch fleissig gestrickt oder??? Bin gerade beim Halsausschnitt. Weis aber noch nicht wie ich ihn machen soll. V - Ausschnitt möchte ich eigentlich nicht. Mal sehn. Dann habe ich da noch ein paar Socken auf den Nadeln. Ich möchte all meinen Lesern ein wunderschönes hoffentlich sonniges Wochenende wünschen. Ganz liebe Grüsse an alle Eure Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
ja, Du bist wirklich fleissig! Wenn ich in der gleichen Zeit nur halbsoviel gestrickt bekäme, dann wäre ich glücklich*g*
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Claudia

ZiZi hat gesagt…

Sali Marlies!
Was bist du doch wieder fleissig!
Möchtest du vielleicht auch noch bei mir für Ordnung sorgen?!
Leider scheint heute bei uns die Sonne in Strömen ... das ist so grau in grau, dass ich mich schon fast nach Schnee sehne ... aber nur fast *lach*
Ich hoffe, dass es bei euch oben nicht schon wieder schneit?!

Au dir es schöns Wuchenänd!
Liebi Grüess - ZiZi

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Tolle Farben und ein schönes Muster hast du da ausgewählt.
Liebe Grüsse
Lucia

campergundi hat gesagt…

Huhu Marlies,
Mensch Mädel was bist Du fleissig !!! Die Weste wird fantastisch und auch die Socke wirkt bereits sehr vielversprechend.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße, Gudrun

Perleszauberwolle hat gesagt…

Oh, Socken hast du auch noch auf der Nadel???? Da bin ich aber mal gespannt. Die Socken haben die auch wieder ein Muster?

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Hilda hat gesagt…

Hallo Marlieschen,

mannomann..... Du bist sowas von fleissig und machst so wunderschöne Sachen. Ich bin immer wieder begeistert. Die Weste wird auch wieder ein Traummodell.

Ganz liebe Grüße
Hilda

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

gerne schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen an.
Du bist ein ganz "fleissiges Lieschen":-)

Liabs Grüassle
Nina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
Wauw, das wächst!!!!
sieht total schön aus!
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin gespannt wie der Ausschnitt wird:-)
Viele liebe strickige Grüsse Nathalie

Blacklab hat gesagt…

Schöne Farben.
Und fleißig warst du!
Klasse