.

.

Mittwoch, 4. März 2009

Gewonnen oder Verloren???

Ja ihr habt bestimmt in den Kommentaren bereits gelesen das Zizi und ich da eine Wette hatten wegen der Aran Decke. Komischerweise glaubten beide die Wette verloren zu haben. Denn ich habe was zu ihr geschickt ein Wettgeschenkt. Und heute kam der Postbote und brachte mir ein Päckli. Als ich das Päckli aufgemacht habe bin ich total hin und weg gewesen . Wahnsinn . Zizi hat mir 2 Strangen Sea Silk Seide zum färben geschenkt. Die ist so schön, weich und wie Glas Traumhaft schön. Dann hat sie 4 selbstgemachte Maschenmarkierer mit Buchstaben Würfelchen dazugelegt. Und die sind so schön, Die werde ich in Ehren halten. Und eine sehr lieb geschriebene Karte hat das ganze noch verschönert. Ach Zizi du bist unglaublich. Wahnsinn . Ich freue mich riesig. Ganz lieben ,herzlichen Dank. Ich kann mich gar nicht richtig ausdrücken. Lass dich einfach lieb drücken . Ja und da ich morgen kaum Zeit habe an den PC zu kommen stell ich heute ein Anstrickbild ein. So sieht es also nun aus. Die Wolle habe ich einfach überfärbt.mir gefällt es so um einiges besser. Aber das ist ja Geschmacksache. Was es wird........ dazu später dann mehr.


Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Die Wolle sieht so viel besser aus! Die 2 Patch Reihen gefallen mir sehr gut! Also ich finds insgesamt echt Klasse!

Viele liebe Grüße
Marion

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

ich freu mich mit dir und bin gespannt was du färben wirst.
Ein tolles Angestricksel:-)

Herzlichst
Nina

anouk hat gesagt…

oh, Marlies, die Seide sieht ja traumhaft weich aus! Ich bin ja schon gespannt, wie du sie einfärben wirst!

Und du hattest recht mit dem überfärben der angestrickten Wolle - sie sieht so viiiiel besser aus!

Liebe Grüsse
Nicole

Smileywoman hat gesagt…

Hallo
Schau mal bei meinem Blog vorbei, hab da einen Award für dich.
Grüsse
Corinne

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
wie schön die Seide glänzt und die Maschenmarkierer sind auch toll, ich freu mich mit Dir!!
und das Anstrickbild sieht klasse aus, wenn ich die beiden Bilder vergleiche, gefällt mir die Wolle so nun auch besser:-)
liebe Grüße,
Claudia

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
Das ist doch lieb, beide streiten sich nicht, und jede möchte verlieren... find ich schön, was du bekommen hast, bin schon sehr gespannt, wie du die Wolle einfärben wirst...
Dein Angestricktes sieht: schöööön aus!
Herzlichst Nathalie

Regina Regenbogen hat gesagt…

Kann man direkt auf dem Bild sehen, wie toll die Wolle von Zizi glänzt.

Dein Anstrickbild sieht ja schon klasse aus. Bin gespannt, was es wird.

LG
Regina