.

.

Dienstag, 17. März 2009

Danke

Gerne möchte ich mich bedanken für die Nachfrage ob es inzwischen besser geht mit dem Rheuma.
Es ist wirklich besser geworden , da auch draussen die Themeraturen etwas gestiegen sind. Leider bin ich dann noch dem Grippenvirus zum Opfer gefallen.
Aber auch das legt sich langsam. Nur noch Husten und Heiser. ( Heiser nicht weil ich eine Rede gehalten habe :-) )
Aber auch das wird bestimmt bald besser werden.
Ich lass Euch alle mal lieb Grüssen Eure Marlies

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Dann will ich mal weitere Gute-Besserungs-Grüße rüberschicken, damit es Dir baldigst wieder gut geht!

LG von Netty

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir gute Besserung liebe Marlies. Mich plagt das Weichteilrheuma und ich habe auch gerade wieder eine Attacke.....
Liebi Grüess
Dany

Blacklab hat gesagt…

Und auch in deinem Blog ist der Frühling eingezogen schön!
Weiterhin alles gute!

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebi Marlies

I wünsch Dir ganz fescht gueti Besserig! Lueg guet zu Dir! Dänk au emol an Di!

Ganz liebi Grüess
Jacqueline

Katarina hat gesagt…

Gueti Besserig und heb der Sorg, liebi Marlies!
LG, Katarina

Nina hat gesagt…

Hoi, liabi Marlies

auch von mir: Guati Besserig:-)

Liabs Grüassle
Nina

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Jetzt wirst Du bald ganz gesund sein. Ich wünsche Dir, dass dann dieser Zustand anhält.
Lieben Gruß
Lemmie