.

.

Dienstag, 3. März 2009

Benni`s Favorite Colors 06 / 09

Ersteinmal möchte ich mich herzlichst Bedanken für die Zahlreichen Kommentare zur Aran Decke. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Wahnisnn. ich bin total überwältigt. Ganz lieben Dank . Ihr seid echt so lieb.

Gestrickt habe ich natürlich weiter und zwar diese Socken. Bennis Favorite Colors. Das Muster ist richtig schön zu stricken gewesen. Für Herrensocken finde ich einfach toll.
Muster: hier
Wolle: Andrea (wollzupfer )
Ndl Nr 2.25 am Schaft mit 63 M
Den Fuss mit Ndl 2.5 und 60 M





Hier ein Musterdetail Bild.





Kommentare:

Blacklab hat gesagt…

Ich habe erst im letzten Jahr meine Strickleidenschaft wieder entdeckt, aber an Socken habe ich mich bisher noch nicht herran getraut, obwohl Wolle und Nadelspiele schon gekauft sind.

Schön sehen die aus.
LG Diana

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sind wieder sehr schön geworden und die Ferse mit den Hebemaschen hat doch etwas oder????
Lieb Grüße, Catrin.

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschön! Ich liebe dieses Muster und habs ständig auf den Nadeln :o)
GLG, Sandy

Regina hat gesagt…

Hallo Marlies

die Socken sind wieder unheimlich schön geworden! Ich finde das Muster auch (gerade für Herrensocken) sehr schön. Ich habe es auch auf meiner Liste für eines der nächsten Werke ;-)
Du setzt Deine Werke bildlich immer ganz ganz toll in Szene! Wirklich schön, wie liebevoll Du die Fotos machst.

liebe Grüsse
Regina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Guten morgen Marlies,

das dir die gefallen das glaube ich dir. Die sind wirklich schön geworden.

Da wird sich der Träger der Socken bestimmt drüber freuen.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Simone hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken finde ich Klasse.Das Muster hab ich mir gleich mal abgespeichert und kommt als nächstes auf die Nadeln

lg simone

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo, super schöne Socken, ich mag das Muster auch sehr gern..viele Grüße Anette

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies

Schöne Socken! Sag mal - wie strickst du denn die Fersen? Das Muster sieht ja echt gut aus.

Liebe Grüsse
Annina

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, prima, Muster und Farbe passen ideal zusammen.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Tolle Socken.Muster und Farben passen
super zusammen.
LG
Lucia

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sind richtig schöne Herrensocken, sehen klasse aus mit dem Muster!!
Liebe Grüße,
Claudia

Sara und Marion hat gesagt…

Die Socken sind Super! Die Ferse ist verstärkt, nicht wahr? Das Muster gefällt mir super gut! Machst Du die Socken so nebenbei?

Viele liebe Grüße
Marion

Mary hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Socken sind super. Das Muster habe ich mir gleich abgespeichert, ich denke, es ist auch ideal für Herrensocken.

Liebe Grüße
Mary

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
die Socken sind super geworden, aber Deine Decke, die ist der Hammer.

Viele liebe GRüße von Nadelmasche

ZiZi hat gesagt…

Sali Marlies
Dieses Muster habe ich auch schon gestrickt! Es wird wirklich schön. Deine Socken sehen toll aus - vorallem die Ferse *neidischguck* Ich strick ja meinstens die Bumerang-Jo-Jo-Ferse *g*

Liebe Grüsse - ZiZi

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schöne Socken.
Habe ich die gefärbt ? Gefällt mir gut.
Liebe Grüße Andrea

Daria hat gesagt…

Schone Socken!Sehr gut!

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

tolle edle Socken hast du gezaubert:-)

Herzlichst
Nina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
etwas spät aber dennoch von Herzen möchte ich sagen: wunderschöne Herrensocken sind das geworden! Tolles Muster, gefällt mir echt gut!
Herzlichst Nathalie

Ulli hat gesagt…

Jetzt hätte ich doch glatt beinahe diese Socken übersehen. Ich bin sehr stolz, dass Du dieses Muster gestrickt hast, und es freut mich, dass es Dir gefällt. Du hast es schön umgesetzt.

LG Ulli