.

.

Donnerstag, 5. März 2009

Award erhalten

Ich habe von Smileywomen diesen Award erhalten . Und bedanke mich ganz herzlich.

Der Award steht für “Best friends” und bedeutet:“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.” Wenn ich in meinen Feedreader schaue so sind da weit mehr als 8 Blogs denen ich diesen Award schenken möchte. Und ich finde jeder Blog ist auf seine Weise zauberhaft.
Gerne darf ihn mitnehmen wer mag. Nur ich möchte mich nicht für 8 entscheiden.

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Guten morgen Marlies,

ich habe ihn auch bekommen. Habe mich auch sehr gefreut.
Ist doch schön zu lesen....

Liebe Grüße,
Birgit,

die immer deinen Blog besuch und auch liest. Nur nicht immer einen Kommentar abgibt;-))

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Marlies.
Da freu ich mich für dich.
Das finde ich super.
Den hast du dir auch verdient.
Du machst immer so wunderschöne Sachen.
Liebe Grüsse
Lucia

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies
Gratuliere, diesen Award hast du wirklich verdient:-)
Freu mich mit dir:-)
En liebe Gruess us em verschneite Dörfli vor Nathalie