.

.

Donnerstag, 26. März 2009

Aufgeräumt und sortiert

Die letzten Tage war ich damit beschäftigt die Schränke für die Frühjahrsputz zu räumen. Und gestern dann habe ich meine Patchwork Wolle oder dünne Pulloverwolle und Stricknadeln umgeräumt.
So siehts also nun in der Schublade der Nadeln aus. Rechts in der gelben Dose sind die Rundstricknadeln. Hier habe ich ebenfalls umgeräumt. Jetzt ist alles schön übersichtlich



Ja ja und nun weiss ich genau welche Farben fehlen. Aber die dürften dann nächste Woche einziehn . zwinker bssssttt. Aber wenigstens ist nun Ordnung.

An der Patchworkweste oder Kurzarmpulli was immer es dann wird habe ich auch genadelt.



Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Liebe Marlies,

schöne Ordnung :-) Um dich ein wenig aufzustacheln bzw. zu größeren Einkäufen zu ermutigen: es fehlt ganz klar z.B. helles Grün, Rosa, Gelb *ggg*

Ich bin gespannt auf deine Neuzugänge!

Herzliche Grüße
Ricarda

anouk hat gesagt…

oh, Marlies, darf ich dir meinen Wohnungsschlüssel überreichen? Mein Näh- und Strickzimmer hätte dringendstens Frühjahrsputz nötig ;-)) Superschöne Ordnung!

Herzliche Grüsse
Nicole

campergundi hat gesagt…

Wow, Respekt Marlies !! Warst ja sehr fleissig, allerdings muss ich Ricarda Recht geben: es fehlen so einige Frühjahrsfarben gg. Bin gespannt auf Deine Einkäufe.
Liebe Grüße, Gudrun

Claudia hat gesagt…

Donnerwetter...das ist wirklich ordentlich:-)
Da können meine Curverboxen nicht mithalten*g*
liebe Grüße,
Claudia

Mary hat gesagt…

Huch, die Bilder appelieren ja direkt an mein schlechtes Gewissen bezüglich meines Wollschrankes.

Respekt, liebe Marlies!

Liebe Grüße
Mary

Sara und Marion hat gesagt…

Marlies, ein wunderschöner Anblick!!

Viele liebe Grüße
Marion

strickliese-kreativ hat gesagt…

frisch geschaffene Ordnung macht mich auch immer unglaublich glücklich.
Du hast sehr schöne Wollschätze in Deinen Schubladen. Sieht ganz danach aus, als ob Du Dir noch einige Patchworkprojekte vorgenommen hast.
Viele liebe Grüße von Inken

Marlies hat gesagt…

Hallo Inken
Ja aber sollte dann immer so bleiben. Ja genau das habe ich . Bin wohl süchtig. oder wie nennt sich das???Danke grüessli Marlies

Tanja hat gesagt…

Heilige Ordnung
meine liebe Marlies das sieht ja oberschön aus in deinen Schubladen. Dies nennt man Ordung und Uebersicht. Super . aha und es gibt anscheinend weiterhin was zu sehn bei dir da freue ich mich darauf. Herzliche Grüsse die Tanja

colette hat gesagt…

und wann kommst du zu mir???...ich kann keine bilder von meinen schränken und schubladen machen...totales chaos...aber ich liebe ordnung eigentlich sehr...bin aber eine chaotin und hab einfach zu wenig zeit...egal...sieht schön aus bei die...ganz liebe grüße aus kie...colette

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

So herrlich übersichtlich ist es bei dir!
Du würdest eine Kriese bekommen wenn du meine Woll-Unordnung sehen würdest *g*.

Liabs Grüassle
Nina

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
Ganz schön hast du aufgeräumt, momoll :-)
Bin gespannt, was du dir da noch Neues bestellt hast.

Dein Patchworkteil wird sehr schön:-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Boah... das sieht alles wie in Reih und Glied aus!!!!
Wauw... das nenn ich Ordnung:-)))
Liebi Grüess Nathalie
und numal merci tusig mal für das ober-hammer-mässiga-Päckli! I ha immer nu mega Freud!
Und mini Buebe u dr ältischt erscht... *mampf...*

filz-t-raum.ch hat gesagt…

das gseht ja grad uus wie imana chliine wullälädali!!!
wunderschööni schätz häsch du da i dinä schublade.
en liebe gruess au vonere wulläsüchtigä........
filz-t-raum.ch

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Zu so einer Ordnung habe ich es noch nicht gebracht. Ich bewundere Dich.
Lieben Gruß
Lemmie

Schnulli hat gesagt…

Da ich ja lang nicht mehr im Netz war, mach ich jetzt ganz frech mal nen Sammelkommentar.
Du hastim letzten Monat wirklich seh, sehr viee schöne Dinge genadelt und gefärbt. Ich bin wirklich hin und weg. All die ganzen tollen Socken, Wahnsinn, die gefärbten Stränge genial und hier die Weste.... Du warst wirlich seh fleißig. Hut ab.
Dann hast Du auch noch sooooo schön Ordnung gemacht *lach

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Leeve Jrööß
Schnulli

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Da hast Du aber toll Ordnung, das kann ich von mir nicht behaupten ;)
Liebi Grüess
Dany