.

.

Mittwoch, 4. März 2009

angestrickt und ausgezogen

Ende der letzten Woche habe ich dies hier angestrickt. Da es mir aber zu fad war habe ich es geribbelt. Dann habe ich die Knäuel zu Strangen gewickelt und kräftig im Färbetopf gerührt. Die Strangen im Färbebad gefärbt . Angestrickt habe ich bereits und es sieht gaaaanz anders aus. Zur Zeit bin ich am Schränke räumen damit ich dies dann bei der Frühjahrsputz nicht mehr machen muss. Daher gibts also erst morgen ein Anstrickbild falls man bis dahin etwas mehr sieht.

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich finde das Angestrickte gar nicht so schlecht, bin aber gespannt auf das Neue.
Die Socken sehen klasse aus. Das Muster hab ich mir auch gespeichert, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu stricken.
Und Dein Afghan sieht wahnsinnig toll aus. Ein Meisterwerk!
Habe Dich nun auch im neuen Blog verlinkt.
Liebe Grüße,
Monika

Julianna hat gesagt…

Also mir gefällt das auch.Aber wenn es dir nicht zusagt, ist es besser neu an zu fangen.
Kommst bei mir auch bitte Frühjahrsputz machen?? :))

LG, Julianna

Claudia hat gesagt…

Ich finde das Angestrickte auch sehr schön...ich bin mal gespannt, was Du neues drausgemacht hast:-)
liebe Grüße,
Claudia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
Die Socken sind wie immer, Klasse, und das Anstrickbild sieht sehr vielversprechend aus.

Liäbi Grüäss
Hilde

Nathalie hat gesagt…

...mir gefällt was ich sehe!
Tolle Farbe! ...bin gespannt was das wird...
Liebe Grüsse Nathalie